Naraku V.2 90ccm Zylinderkit für GY6, Kymco 50 2V
Versand nach:
Währung:
Sprache: Deutsch English French Swedish Schweiz
0 Produkte | 0,00 EUR |  ZUR KASSE
FAHRZEUG AUSWÄHLEN  ❯❯
Wir versenden weltweit
Versand nach  US ? Kontakt Support
Versand heute! Bei Bestellung innerhalb 6 Stunden 3 Minuten ²
ERSATZTEILE & ZUBEHÖR
AUSWAHL NACH MARKE

Zylinderkit Naraku V.2 90ccm mit Kopf für Flex Tech X2 50 4T

Artikelnr.:
NK100.52
189,08 EUR
Preise inkl. 0% MwSt., kostenloser Versand in DE
vor. lieferbar ab: 05.04.2024
Versandgewicht: 1,96 kg
Mit der neuesten V.2 Zylinderkit Serie von NARAKU können wir ein in vielen Details weiter entwickeltes Produkt anbieten. So wurde die Bohrungsgröße auf 52,4mm erweitert. Der Außendurchmesser des Zylinderfußes wurde durch die Änderung der Bohrungsgröße jedoch nicht verändert. Ein nachträgliches Bearbeiten der Kurbelgehäuße-Öffnung ist somit in der Regel nicht notwendig.

Da es sich bei einem 4-Takt Zylinder ja faktisch nur um eine "Bohrung" handelt, wurde das ganze Augenmerk auf den Kolben mit seinen technischen Eigenschaften und die Verdichtung gelegt.

Der Kolben verfügt nun über 2 zusätzliche CNC-gefräßte Höhenrillen, in diesen sammelt sich Öl und die notwendige Schmierung an der Zylinderlaufbahn und der Notlauf wurde verbessert. Speziell für die sensible Einlaufphase des Zylinders wurde der Kolben mit einer zusätzlichen Gleitbeschichtung versehen. Von unten wurden 2 Ölbohrungen eingebracht,  welche den Kolbenbolzen mit Öl versorgen. Durch die CNC-Bearbeitung des Kolbenbodens wurde eine Brennraum- und Verdichtungsoptimierung erreicht. Bei dem Verdichtungsverhältnis wurde auf Langlebigkeit gesetzt.

Dem Kit liegt zusätzlich ein Zylinderkopf mit vergrößerten Ventilen und optimierten Ansaug-/Abgaskanälen bei. Aus technischer Sicht ist der Betrieb bei einem Zylinder ab einer Bohrungsgröße von 50mm nur mit einem vergrößertem Zylinderkopf dauerhaft möglich.

Bei diesem Kit handelt es sich um den derzeit hubraumstärksten Kit auf dem Markt.

Dieses Kit kann mit dem originalen Vergaser betrieben werden, jedoch empfehlen wir die Anpassung der Hauptdüse. Die original Zündkerze kann weiter verwendet werden. Eine vergleichbare Zündkerze mit M10 Gewinde wie CR7HSA ist ebenfalls passend.
Artikelnr.:
NK100.52
EAN/UPC:
4250362410412
Versandfertig:
Kein Lagerbestand
Hersteller:
Naraku
Versandgewicht:
1,96 kg
Herr Pabst
 20.11.2022
Qualität Augenscheinlich sehr gut, Einbau lief ohne Probleme.
Mein Kymco Yager GT 50 zieht sehr gut durch auch an Steigungen.
Herr Seidel
 25.07.2021
Moin, bin mit dem Zylinderkit sehr zufrieden.Es sollten aber Variomatik, Vergaser und Keilriemen angepasst werden. Als kleinen Tipp: Es sollten sich andere Kolbenclips mitbestellt werden,bei den mitgelieferten wird man wahnsinnig.Da sie schlecht zu montieren sind.Der Einbau dauert wenn (mann)es vernünfig macht ca 2 std.Zur Endgeschwindigkeit kann ich noch nicht viel sagen da der Zylinder noch eingefahren werden muss. Nur soviel bei 3/4 Gas läuft mein Plastikeimer (laut Chinatacho) 90 km/h,wenn er eingefahren ist bestimmt noch ein bisschen mehr. Auf jeden Fall einen Kauf wert
Herr Wienold
 29.04.2019
Habe das Kit in meinem Kymco Dj50s eingebaut. 96er Hauptdüse von Naraku eingebaut. 5,5Gramm gewichte und Sportvariomatik ebenfalls von Naraku. Alles hat gut gepasst. Also angetreten und läuft sofort. Sound verändert sich ein bisschen, aber nicht allzu viel. Der roller stotterte bei der ersten Testfahrt daraufhin habe ich den Luftfilter aufgemacht und damit lief er gut. War nur sehr laut. Also ein paar löcher unten in den deckel gebohrt. Läuft perfekt. Zündkerze Rehbraun. Verbrauch steigt, geht jedoch voll und ganz klar wenn man bedenkt das der Motor fast doppelt so viel Hubraum hat wie vorher. Zieht wie sau macht auch höllischen Spaß an der Ampel alle anderen Roller stehen zu lassen. Überholen alles kein Problem. Das einzigste was mir nicht gut gefällt ist, das der E starter es nicht mehr schafft den Motor zu starten wenn die Batterie einigermaßen leer ist. Muss die Kiste immer antreten und das gestaltet sich wenn der Motor kalt ist etwas schwierig ich muss bestimmt 10 mal kicken bevor irgendwas passiert wenn er einmal gelaufen hat springt er auf immer gut an über den Tag ( wenn man ihn nicht zu lange Stehen lässt.). Im großen und ganzen ein tolles Produkt. Wegen dem Preis und den Startschwierigkeiten zwei sterne Abzug
Herr Arbinger
 25.07.2017
Der Zylinderkit von Naraku wurde schnell und vollständig geliefert. Die Qualität entspricht der erwarteten.
Was mir nicht gefallen hat: Die Stehbolzen vom Einlass und Auslass können kaum wieder verwendet werden, denke man zerstört sie beim Versuch sie auszubauen. Da nimmt man besser lange Schrauben.
Der Zylinderkopf hatte Ventile mit 64mm eingebaut anstatt der 69mm langen vom Original. Wir reden hier von Länge, nicht Durchmesser). Dadurch ist die Einstellschraube von der der Brücke zu kurz. Also bei dem Ventile einstellen schraubt man und schraubt man und kommt nicht an das Ventil heran.
Abhilfe ist: man setzt die Kontermutter nach unten. Besser ist aber eine neue Kipphebelbrücke für die 64mm Ventile.
Diese Schraubertipps habe ich von meinem hervorragenden Mechaniker Andreas aus Köfering.
Aber jetzt, wo der Roller fährt: Ich binde fortan meinen rechten Arm auf den Rücken und gebe Gas mit meinem Maul. Ansonsten wirft er mich ab. Und wie ein Vorredner schon geschrieben hat: "Am Berg zieht er wie ein Oxs!"
Herr Pirzl
 22.07.2014
Super Produkt
Frau Petrich
 04.08.2013
das ist mein 2. der erste hat gut 10000km gehalten. der zug ist nicht zu toppen. verarbeitung sehr gut. aber der preis...
Herr Köller
 01.09.2011
Noch eine Anmerkung im nachinein meinerseits: Man sollte beim abstimmen sehr penibel aufpassen, die weit verbreitete Methode erstmal stramm zu fett zu bedüsen und dann runterzudüsen ist bei 4T saugefährlich für den Motor! Zu viel Benzin "wäscht" das Öl von den Zylinderwänden was bedeutet dass die Motoren immer wieder kurz ohne Schmierung laufen, was sehr schnell zu dem führen kann was ich nun fest stellte: Der Kolben+Zylinder hatte nach 200 Kilometer schöne Laufspuren die nach Klemmer aussahen (wo er jedoch nie wirklich klemmte, zum Glück). ich hatte noch glück, in der Regel führt dies zum Klemmer oder Fresser....

Das schlimme jedoch wenns wie bei mir läuft ist dass man es garnicht mitbekommt. Mein Kolben hat nur gerieben, jedoch nie geklemmt oder gefressen. Ich konnte stetig einen größer werden Leistungsverlust feststellen, jedoch lief er immer sehr Ordentlich, super kaltstartverhalten, hätt ich den nicht zwecks Kopfbearbeitung runtergenommen wüsst ichs heut noch nicht und würde mit zu wenig Power rumdüsen....

De Fakto muss das Teil jetzt ausgetauscht werden. Fangt beim abstimmen lieber ein WENIG zu mager an und tastet euch hoch als zu hoch anzusetzen und sich den Zylinder zu killen wie ich. 4T verzeiht euch ein bisschen zu mager eher wie zu fett! Just my 2 Cents....
Herr Köller
 10.02.2011
Meiner Meinung nach das geilste was man seinem kleinen Reiskocher antun kann^^

Hab ihn mir vor über nem halben Jahr gekauft und ohne jegliche Vorerfahrung nur anhand der Anleitung eingebaut (wobei ich direkt vorher noch die Kurbelwelle tauschte) und nach ein paar Minuten Orgelei mit dem Anlasser (Standgasgemisch war verstellt) lief er dann so richtig schön.
In Verbindung mit einem 24er Vergaser geht das Teil so stramm nach vorne dasset einen richtig in den Sitz presst, 90 laut Tacho und mehr sind locker drin mit Naraku HS Vario bei 7.5 Gramm. Anzug ist für 4 Takt Verhältnisse Bombastisch, man kann sogar locker den ein oder anderen 2-Takter an der Ampel stehen lassen. Empfehle jedem dieses Zylinder-Kit der mal so richtig Spass mit seiner Resischüssel haben möchte.

PS: Das beste bleibt aber, er wird zwar ein wenig dunkler im Sound, aber kein Stück lauter. Also unauffällig wie Sau!
Herr Fabry
 28.12.2009
Sehr gute Leistung, Sehr gute Qualität und Passgenauigkeit, Einbau ist Nichts für Anfänger, Einbauaufwand 2-3 Stunden, zu empfehlen
Herr Meier
 15.08.2009
Alexander Meier Ich bin zufriden etz macht es schpas zu faren
Berg hoch kain problem er zieht wie ein oks.
Herr Scholzen
 28.06.2009
Ich habe dieses Kit heute eingebaut, den Einbau fand ich persönlich einfach, alles passte aauf anhieb obwohl ich vorher nie einen Zylinder eingebaut hab.
Er sprang dann nach ein paar versuchen auch schnell an jedoch fuhr er nach 40 km nur noch mit 1/4 Gas , dann fing der Kolben an zu klackern und er ging aus.
Herr Wesemann
 09.04.2009
Macht richtig Bums. Habe bis jetzt jeden Zweitakter an der Ampel abgehängt. Berg auf mit 2 Person kein Problem. Bei jeden Zweitakter höhrt man das was gemacht wurde, bei mir nicht.
Herr Kulpok
 20.11.2008
hallo, ich kann nur sagen super qualität, der einbau geht flott von der hand aber man sollte peinlichst die Einbauanleitung befolgen und sich auch merken wo welches teil hingehört, naja eine kleinigkeit müsste man doch anmerken: ich selber fahr den rex capirolo und dort war die Zylinderfußdichtung zu klein, lasst euch am besten gleich ne verstärkte mitliefern, sonst alles super, verbaut 2x gekickt und er läuft.. und wie, danke racingplanet

Um Ihre Anfrage bestmöglich beantworten zu können, teilen Sie uns bitte Informationen zu Ihrem Fahrzeug mit, z. B. Marke, Name, Baujahr, Seriennummer und Modellcode. Diese Informationen finden Sie in Ihrem Fahrzeugschein.

Anfrage:
* Ihre Mailadresse wird ausschließlich zur Abwicklung Ihrer Kontaktanfrage verwendet, alle Infos zur Verwendung Ihrer persönlichen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Ersatzteile & Zubehör für diesen Artikel:
Zündkerze NGK CR7HSA
       AUF LAGER  
Versandgewicht: 0,03 kg
CR7HSA
3,36 EUR*
 
 
Ventilsatz Zylinderkopf Naraku V.2 für GY6, Kymco 2V 90ccm
 
       AUF LAGER  
Versandgewicht: 0,08 kg
NK100.55
42,10 EUR*
 
 
Kolben Satz Naraku 52,4mm CNC für 139QMB/QMA
       AUF LAGER  
Versandgewicht: 0,13 kg
NK100.64
32,35 EUR*
 
 
Zylinderdichtsatz NARAKU [51/52mm - 90ccm]
 
       AUF LAGER  
Versandgewicht: 0,05 kg
NK100.58
10,08 EUR*
 
 
Kolbenbolzen Sicherungsclips Naraku 13mm
 
       AUF LAGER  
Versandgewicht: 0,01 kg
NK100.18
0,84 EUR*
 
 
Zubehör
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch
MEIN KONTO
eMail:
Passwort:
 
Zahlarten / Versand
INTERNATIONAL
FOLGE UNS
facebook vimeo instagram youtube snapchat

geprüfter Shop IT-Recht-Kanzlei
Seit 2004 dein Onlineshop für Ersatzteile, Zubehör & Tuning. Bei uns findet ihr Teile und Zubehör für viele Motorräder, Roller, Mopeds, Mofas & Quads. Wir liefern u.a. Auspuff, Zylinder, Keilriemen, Variomatik, Kurbelwelle, Kolben, Kupplung, Reifen, Batterie und Helm z.B. nach Berlin, Hamburg, Dresden, München, Köln, Frankfurt, Leipzig, Jena, Weimar, Erfurt, Stuttgart, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Bremen, Duisburg, Bochum, Hanover, Kiel, Nürnberg und Oberhausen. | Sitemap
® Alle Markennamen, Warenzeichen und eingetragenen Warenzeichen sind Eigentum Ihrer rechtmässigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung. Angegebene OEM-Nummern dienen ausschließlich zu Vergleichszwecken.
¹ Bitte beachten Sie unseren Hinweis für den Fall des Teil-Widerrufs. ² Gilt nur für Bestellungen die ausschließlich Artikel mit Kennzeichnung: "Versandfertig in 24 Stunden enthalten" und nicht per Zahlungsart "Vorkasse" bezahlt werden. © Racing Planet Vertrieb GmbH 2019


* zzgl. Versand