Hochwertiger Zylinder Kit von Naraku. Zu verwenden für alle D50B Motoren Euro 3 und Euro 4. Die Farbgebung des Zylinders ist identisch mit der Zylinderfarbe von Euro 4 Modellen ab Baujahr 2018. Bis Baujahr -2017 verwenden die Euro 3 Modelle einen technisch identischen aber Silber farbigen Zylinderkit. Beide Zylinderkits können auf allen Baujahren verwendet werden.
Ein extra Augenmerk wurde auf die Kolbenqualität gelegt: Der Naraku Kolben ist mit einer Molybdänbeschichtung versehen, so dass Zylinder und Kolben besonders während der Einfahrzeit geschont werden.
Dieser Naraku Kit ist die richtige Wahl für eine solide Alternative zum teureren Originalzylinder.
Die Leistung entspricht dem Original und der Naraku Kit darf damit legal im Straßenverkehr eingesetzt werden. Die Lieferung erfolgt komplett wie abgebildet inklusive Dichtmaterial, Kolben, Kolbenringe und Kleinteile. Der originale Zylinderkopf kann weiterverwendet werden. Passend unter anderem für Derbi: Senda, GPR, Aprilia: RS, RX, SX, Gilera: RCR, SMT und allen anderen Schaltmopeds mit Piaggio D50B Motor.
OEM-Nummern zu Vergleichszwecken: 1A0097335
Ein extra Augenmerk wurde auf die Kolbenqualität gelegt: Der Naraku Kolben ist mit einer Molybdänbeschichtung versehen, so dass Zylinder und Kolben besonders während der Einfahrzeit geschont werden.
Dieser Naraku Kit ist die richtige Wahl für eine solide Alternative zum teureren Originalzylinder.
Die Leistung entspricht dem Original und der Naraku Kit darf damit legal im Straßenverkehr eingesetzt werden. Die Lieferung erfolgt komplett wie abgebildet inklusive Dichtmaterial, Kolben, Kolbenringe und Kleinteile. Der originale Zylinderkopf kann weiterverwendet werden. Passend unter anderem für Derbi: Senda, GPR, Aprilia: RS, RX, SX, Gilera: RCR, SMT und allen anderen Schaltmopeds mit Piaggio D50B Motor.
OEM-Nummern zu Vergleichszwecken: 1A0097335