Der momentan stärkste Zylinder aus dem Hause Malossi für Schaltmoped mit D50B Motor. Im Gegensatz zum MHR Team verfügt der MHR über einen einteiligen Zylinderkopf. Das macht ihn etwas kostengünstiger in der Produktion und das schlägt sich auch im Preis nieder.
79ccm Hubraum. Absolute High-End-Technologie und -Verarbeitung. Dieser Zylinder sollte nur in Verbindung mit anderen Komponenten für Racing betrieben werden. Größerer Vergaser, verstärkte Kurbelwelle und entsprechende Kupplungsteile sollten keine Erweiterung, sondern Grundvoraussetzung sein, diesen Zylinder zu montieren.
Der 80er Malossi MHR dreht nicht ganz so hoch wie manche Konkurrenten, dafür verfügt er aufgrund der Steuerzeiten über ein enormes Drehmoment aus vergleichbar niedrigeren Drehzahlen und wird damit zur absoluten Beschleunigungs- und Kurvenwaffe.
Für Kurbelwellen mit Standard-Hub zu verwenden.
Passend für alle D50B Motoren bis Baujahr 2017 (Euro3). Ab Baujahr 2018 (Euro4) wird der Adapter NK103.78 für den Temperaturgeber am Zylinderkopf benötigt. Dieser muss separat bestellt werden.
79ccm Hubraum. Absolute High-End-Technologie und -Verarbeitung. Dieser Zylinder sollte nur in Verbindung mit anderen Komponenten für Racing betrieben werden. Größerer Vergaser, verstärkte Kurbelwelle und entsprechende Kupplungsteile sollten keine Erweiterung, sondern Grundvoraussetzung sein, diesen Zylinder zu montieren.
Der 80er Malossi MHR dreht nicht ganz so hoch wie manche Konkurrenten, dafür verfügt er aufgrund der Steuerzeiten über ein enormes Drehmoment aus vergleichbar niedrigeren Drehzahlen und wird damit zur absoluten Beschleunigungs- und Kurvenwaffe.
Für Kurbelwellen mit Standard-Hub zu verwenden.
Passend für alle D50B Motoren bis Baujahr 2017 (Euro3). Ab Baujahr 2018 (Euro4) wird der Adapter NK103.78 für den Temperaturgeber am Zylinderkopf benötigt. Dieser muss separat bestellt werden.