Der momentan stärkste Zylinder aus dem Hause Malossi für Schaltmoped mit Minarelli AM Motor. Im Gegensatz zum MHR Team verfügt der MHR über einen einteiligen Zylinderkopf. Das macht ihn etwas kostengünstiger in der Produktion und das schlägt sich auch im Preis nieder.
77ccm Hubraum. Absolute High-End-Technologie und -Verarbeitung. Dieser Zylinder sollte nur in Verbindung mit anderen Komponenten für Racing betrieben werden. Größerer Vergaser, verstärkte Kurbelwelle und entsprechende Kupplungsteile sollten keine Erweiterung, sondern Grundvoraussetzung sein, um diesen Zylinder zu montieren.
Der 80er Malossi MHR dreht nicht ganz so hoch wie manche Konkurrenten, dafür verfügt er aufgrund der Steuerzeiten über ein enormes Drehmoment aus vergleichbar niedrigeren Drehzahlen und wird damit zur absoluten Beschleunigungs- und Kurvenwaffe.
Für Kurbelwellen mit Standard-Hub zu verwenden. Dieser Malossi MHR Zylinderkit enthält einen Satz verstärkte Kupplungsfedern.
77ccm Hubraum. Absolute High-End-Technologie und -Verarbeitung. Dieser Zylinder sollte nur in Verbindung mit anderen Komponenten für Racing betrieben werden. Größerer Vergaser, verstärkte Kurbelwelle und entsprechende Kupplungsteile sollten keine Erweiterung, sondern Grundvoraussetzung sein, um diesen Zylinder zu montieren.
Der 80er Malossi MHR dreht nicht ganz so hoch wie manche Konkurrenten, dafür verfügt er aufgrund der Steuerzeiten über ein enormes Drehmoment aus vergleichbar niedrigeren Drehzahlen und wird damit zur absoluten Beschleunigungs- und Kurvenwaffe.
Für Kurbelwellen mit Standard-Hub zu verwenden. Dieser Malossi MHR Zylinderkit enthält einen Satz verstärkte Kupplungsfedern.