Der absolute Leistungshammer aus der italienischen Tuningschmiede Malossi für alle Maxi-Roller mit 250ccm Quasar Motoren. Dieser 282ccm Aluminiumzylinder Komplettkit verspricht in Verbindung mit dem 4V-Zylinderkopf ordentlich Leistung!
Material und Verarbeitungsqualität lassen keine Wünsche offen und entsprechen den höchsten Anforderungen. Allein der Zylinderkopf soll laut Malossi 15-20% mehr Leistung bringen. Zusammen mit dem Zylinder wird ein spürbares Leistungsplus erreicht!
Es wird ein kompletter Zylinderkit inkl. 4-Ventil-Zylinderkopf (ohne Nockenwelle) geliefert.
Einbauhinweise:
1. Generell passend auf Fahrzeugen mit altem original Zylinderkopf (Kipphebel mit Gleitschuh). Meist verwendet bis 2014 (aber auch länger). Zur Montage werden die original Kipphebel, Nockenwelle usw. des original Kopfes übernommen. Zusätzliche Leistungssteigerung mit Nockenwelle M.5911962 möglich.
2. Auf Fahrzeugen mit neuem original Zylinderkopf, welcher Rollenkipphebel verwendet (meist ab 2014), können die Kipphebel, Nockenwelle usw. des original Zylinderkopfes nicht übernommen werden. Es muss zusätzlich ein Ventiltrieb Umrüstkit KIT.PI.39402 für 250er-300er Motoren (erfordert zusätzlich Nockenwelle PI-8759585) bestellt werden. (Betrifft nur Piaggio X-Evo 250 07-16 und Vespa GTS 250 05-16 ZAPM45100.)
Material und Verarbeitungsqualität lassen keine Wünsche offen und entsprechen den höchsten Anforderungen. Allein der Zylinderkopf soll laut Malossi 15-20% mehr Leistung bringen. Zusammen mit dem Zylinder wird ein spürbares Leistungsplus erreicht!
Es wird ein kompletter Zylinderkit inkl. 4-Ventil-Zylinderkopf (ohne Nockenwelle) geliefert.
Einbauhinweise:
1. Generell passend auf Fahrzeugen mit altem original Zylinderkopf (Kipphebel mit Gleitschuh). Meist verwendet bis 2014 (aber auch länger). Zur Montage werden die original Kipphebel, Nockenwelle usw. des original Kopfes übernommen. Zusätzliche Leistungssteigerung mit Nockenwelle M.5911962 möglich.
2. Auf Fahrzeugen mit neuem original Zylinderkopf, welcher Rollenkipphebel verwendet (meist ab 2014), können die Kipphebel, Nockenwelle usw. des original Zylinderkopfes nicht übernommen werden. Es muss zusätzlich ein Ventiltrieb Umrüstkit KIT.PI.39402 für 250er-300er Motoren (erfordert zusätzlich Nockenwelle PI-8759585) bestellt werden. (Betrifft nur Piaggio X-Evo 250 07-16 und Vespa GTS 250 05-16 ZAPM45100.)