Der absolute Leistungshammer aus der italienischen Tuningschmiede Malossi für alle Maxi-Roller mit 250ccm Quasar Motoren. Dieser 282ccm Aluminiumzylinder verspricht in Verbindung mit dem separat erhältlichen 4V-Zylinderkopf ordentlich Leistung!
Material und Verarbeitungsqualität lassen keine Wünsche offen und entsprechen den höchsten Anforderungen.
Es wird ein kompletter Zylinderkit geliefert.
Einbauhinweise:
1. Generell passend für Fahrzeuge mit altem originalen Zylinderkopf (Kipphebel mit Gleitschuh). Meist verwendet bis 2014 (aber auch länger). Zur Montage werden originaler Kipphebel, Nockenwelle usw. vom originalen Kopf übernommen. Zusätzliche Leistungssteigerung mit Nockenwelle M.5911962 möglich.
2. Auf Fahrzeugen mit neuem originalen Zylinderkopf, welcher Rollenkipphebel verbaut hat (meist ab 2014), können Kipphebel, Nockenwelle usw. vom originalen Zylinderkopf nicht übernommen werden. Es muss ein Ventiltrieb Umrüstkit PI-39402-KIT für 250er bis 300er Motoren (erfordert zusätzlich die Nockenwelle PI-8759585) bestellt werden. (Betrifft nur Piaggio X-Evo 250 07-16 und Vespa GTS 250 05-16 ZAPM45100.)
Material und Verarbeitungsqualität lassen keine Wünsche offen und entsprechen den höchsten Anforderungen.
Es wird ein kompletter Zylinderkit geliefert.
Einbauhinweise:
1. Generell passend für Fahrzeuge mit altem originalen Zylinderkopf (Kipphebel mit Gleitschuh). Meist verwendet bis 2014 (aber auch länger). Zur Montage werden originaler Kipphebel, Nockenwelle usw. vom originalen Kopf übernommen. Zusätzliche Leistungssteigerung mit Nockenwelle M.5911962 möglich.
2. Auf Fahrzeugen mit neuem originalen Zylinderkopf, welcher Rollenkipphebel verbaut hat (meist ab 2014), können Kipphebel, Nockenwelle usw. vom originalen Zylinderkopf nicht übernommen werden. Es muss ein Ventiltrieb Umrüstkit PI-39402-KIT für 250er bis 300er Motoren (erfordert zusätzlich die Nockenwelle PI-8759585) bestellt werden. (Betrifft nur Piaggio X-Evo 250 07-16 und Vespa GTS 250 05-16 ZAPM45100.)