Der absolute Leistungshammer aus der italienischen Tuningschmiede Malossi für alle Maxi-Roller mit wassergekühlten 300ccm* Piaggio 4-Takt Einspritzer-Motoren.. Der 282ccm Aluminiumzylinder Komplettkit verspricht in Verbindung mit dem 4V-Zylinderkopf ordentlich Leistung!
Sowie die verwendeten Materialien als auch Verarbeitungsqualität lassen keine Wünsche offen und entsprechen den höchsten Anforderungen. Allein der Zylinderkopf soll lt. Malossi 15-20% mehr Leistung bringen! Zusammen mit den Zylinder wird ein spürbares Leistungsplus erreicht!
Im Lieferumfang enthalten ist ein komplettes Zylinderkit und ein kompletter (ohne Nockenwelle) vormontierter 4-Ventil Zylinderkopf.
* Die wassergekühlten 300ccm Piaggio 4-Takt Einspritzer-Motoren besitzen von Werk aus 278ccm Hubraum.
Einbauhinweise:
1. Generell passend auf Fahrzeugen mit altem original Zylinderkopf (Kipphebel mit Gleitschuh). Meist verwendet bis 2014 (aber auch länger). Zur Montage werden die original Kipphebel, Nockenwelle usw. des original Kopfes übernommen. Zusätzliche Leistungssteigerung mit Nockenwelle M.5911962 möglich.
2. Auf Fahrzeugen mit neuem original Zylinderkopf, welcher Rollenkipphebel verwendet (meist ab 2014), können die Kipphebel, Nockenwelle usw. des original Zylinderkopfes nicht übernommen werden. Es muss zusätzlich ein Ventiltrieb Umrüstkit KIT.PI.39402 für 300er Motoren (erfordert zusätzlich Nockenwelle PI-8759585) bestellt werden. (Betrifft nur Piaggio Beverly 300 ie 4V RST / S ab Baujahr 2014, Vespa GTS 300, GTS 300 Super ab 2014, GTV 300 Sei Giorni ab 2017, GTV 300 Touring ab 2014.)
Sowie die verwendeten Materialien als auch Verarbeitungsqualität lassen keine Wünsche offen und entsprechen den höchsten Anforderungen. Allein der Zylinderkopf soll lt. Malossi 15-20% mehr Leistung bringen! Zusammen mit den Zylinder wird ein spürbares Leistungsplus erreicht!
Im Lieferumfang enthalten ist ein komplettes Zylinderkit und ein kompletter (ohne Nockenwelle) vormontierter 4-Ventil Zylinderkopf.
* Die wassergekühlten 300ccm Piaggio 4-Takt Einspritzer-Motoren besitzen von Werk aus 278ccm Hubraum.
Einbauhinweise:
1. Generell passend auf Fahrzeugen mit altem original Zylinderkopf (Kipphebel mit Gleitschuh). Meist verwendet bis 2014 (aber auch länger). Zur Montage werden die original Kipphebel, Nockenwelle usw. des original Kopfes übernommen. Zusätzliche Leistungssteigerung mit Nockenwelle M.5911962 möglich.
2. Auf Fahrzeugen mit neuem original Zylinderkopf, welcher Rollenkipphebel verwendet (meist ab 2014), können die Kipphebel, Nockenwelle usw. des original Zylinderkopfes nicht übernommen werden. Es muss zusätzlich ein Ventiltrieb Umrüstkit KIT.PI.39402 für 300er Motoren (erfordert zusätzlich Nockenwelle PI-8759585) bestellt werden. (Betrifft nur Piaggio Beverly 300 ie 4V RST / S ab Baujahr 2014, Vespa GTS 300, GTS 300 Super ab 2014, GTV 300 Sei Giorni ab 2017, GTV 300 Touring ab 2014.)