50ccm Racing Zylinderkit von Airsal. Lieferumfang wie abgebildet, Dichtsatz und Zylinderkopf ist nicht im Lieferumfang enthalten.
Der T6 verfügt im Gegensatz zum Sportzylinder über einen 3-teiligen Auslass und etwas geänderte Steuerzeiten, welche diesen Zylinder drehzahlfreudiger machen und spürbar mehr Leistung freisetzen als der 50er Sport. Der spanische Markenanbieter setzt mit seinen Zylindern auf Aluminiumbauweise mit extrem hartverchromter Laufbahnbeschichtung, welche gegenüber Grauguss deutlich bessere Wärmeableitung aufweist. Dadurch sind die Zylinder weniger anfällig gegen Verschleiß und Kolbenklemmer durch Temperaturprobleme.
Leistungsmäßig liegt der 50er T6 Racing bereits im Feld des 70ccm Sportzylinder. Er dreht aber etwas höher und kann mit entsprechender Abstimmung bis zu 8 PS erreichen. Verträgt sich gut mit Sport und leichten Racing Anlagen wie Tecnigas TREK, Next R, Tecno Evolution oder Stage6 Pro Replica und Pro oder ähnliche.
Kein High End Racing Zylinder aber ein gutes Preis / Leistungsverhältniss für alle, die nicht auf 70ccm wechseln möchten und ein solides, fahrbares Tuninglevel bevorzugen.
Der T6 verfügt im Gegensatz zum Sportzylinder über einen 3-teiligen Auslass und etwas geänderte Steuerzeiten, welche diesen Zylinder drehzahlfreudiger machen und spürbar mehr Leistung freisetzen als der 50er Sport. Der spanische Markenanbieter setzt mit seinen Zylindern auf Aluminiumbauweise mit extrem hartverchromter Laufbahnbeschichtung, welche gegenüber Grauguss deutlich bessere Wärmeableitung aufweist. Dadurch sind die Zylinder weniger anfällig gegen Verschleiß und Kolbenklemmer durch Temperaturprobleme.
Leistungsmäßig liegt der 50er T6 Racing bereits im Feld des 70ccm Sportzylinder. Er dreht aber etwas höher und kann mit entsprechender Abstimmung bis zu 8 PS erreichen. Verträgt sich gut mit Sport und leichten Racing Anlagen wie Tecnigas TREK, Next R, Tecno Evolution oder Stage6 Pro Replica und Pro oder ähnliche.
Kein High End Racing Zylinder aber ein gutes Preis / Leistungsverhältniss für alle, die nicht auf 70ccm wechseln möchten und ein solides, fahrbares Tuninglevel bevorzugen.