Komplettes Wandlerkit inklusive Kupplung für Minarelli-Motoren.
Sehr viele Probleme mit gerissenen Keilriemen haben ihre Ursache im Wandler. Der Verschleiß in diesem Bauteil schleicht sich unterschwellig und kaum zu merken ein. Vibrationen und unrunder Lauf der hinteren Wandlerscheibe entstehen, der Keilriemen wird sehr stark belastet. Dieser reißt dann viel zu früh. Dieses Wandlerset ist natürlich auch eine preisgünstige Komplettlösung bei Problemen mit der Kupplung und wandlerbedingten Problemen mit der Krafübertragung.
Sozusagen ein Rundum-Sorglos-Paket, dieses komplette Wandlerpaket inkl. Kupplung. Der Austausch gestaltet sich rasend schnell.
Das Bauteil ist für alle Minarelli-Motoren mit serienmäßiger 103,5mm-Kupplung passend. Wird die komplette Wandlereinheit getauscht, kann auch eine größere Variante verbaut werden bzw. umgekehrt.
Ø Kupplung: 103,5mm
Passt für Ø Kupplungsglocke: 105/107mm
Sehr viele Probleme mit gerissenen Keilriemen haben ihre Ursache im Wandler. Der Verschleiß in diesem Bauteil schleicht sich unterschwellig und kaum zu merken ein. Vibrationen und unrunder Lauf der hinteren Wandlerscheibe entstehen, der Keilriemen wird sehr stark belastet. Dieser reißt dann viel zu früh. Dieses Wandlerset ist natürlich auch eine preisgünstige Komplettlösung bei Problemen mit der Kupplung und wandlerbedingten Problemen mit der Krafübertragung.
Sozusagen ein Rundum-Sorglos-Paket, dieses komplette Wandlerpaket inkl. Kupplung. Der Austausch gestaltet sich rasend schnell.
Das Bauteil ist für alle Minarelli-Motoren mit serienmäßiger 103,5mm-Kupplung passend. Wird die komplette Wandlereinheit getauscht, kann auch eine größere Variante verbaut werden bzw. umgekehrt.
Ø Kupplung: 103,5mm
Passt für Ø Kupplungsglocke: 105/107mm