Die Website verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie deren Nutzung zu. mehr Infos
Vespa GTS 300 ie Super Sport 4V E3 10-13 [ZAPM45200] - Ersatzteile & Zubehör
Versand nach:
Währung:
Sprache: Deutsch English Swedish
0 Produkte | USD 0,00 |  ZUR KASSE
FAHRZEUG AUSWÄHLEN  ❯❯
Wir versenden weltweit
Versand nach  US  ab 29,75 EUR
256 Bit SSL-Verschlüsselung • geprüfte Sicherheit • Express Versand
AUSWAHL NACH MARKE
NEWSLETTER
Einmal im Monat Neues aus der Scooterwelt und einen 10 EURO Willkommensgutschein?
HIER ANMELDEN
Jobs @ Racing Planet
Was auf dem Kasten aber gerade nix zu tun?

Zu Hause kennst Du auch schon alle? Veränderung dringend nötig?
Dann bewirb Dich bei uns!

Hier findest Du unsere aktuellen Jobangebote.

Filter nach Marke
  • Dayco
  • Diverse / Import
  • J. Costa
  • Malossi
  • Mitsuboshi
  • OEM Standard
  • Piaggio
  • Polini
  • RMS
  • Vparts
Filter nach Bauteil
  • Antriebskits
  • Gegendruckfeder
  • Getriebe Teile
  • Keilriemen
  • Kupplung & Wandler
  • Kupplungsglocke
  • Variomatik
  • Variomatik Rollen
GTS 300 ie Super Sport 4V E3 10-13 [ZAPM45200]
Eine schlechte Beschleunigung, eine reduzierte Endgeschwindigkeit oder verminderte Motorleistung beim Anfahren sind die Folge eines verschlissenen Keilriemens. Je nach Wartungsplan des Rollers werden Keilriemen alle 5000-10000 km, im Rahmen der Durchsicht, ausgetauscht. Hinweis: Oft entsteht durch Verschleiß der Führungsschlitze an der Wandlerscheibe ein "Rupfen" beim Anfahren, welches für das Reißen eines Keilriemens verantwortlich ist. Bei einem gerissenen Keilriemen immer auch den Wandler und die Kupplung überprüfen!

BITTE BEACHTEN: Wir bieten Keilriemen verschiedener Hersteller an. Leider gibt es kein einheitliche Methode die Keilriemenlänge zu ermitteln. Je nach Keilriemenmarke wird die Riemenlänge außen, innen oder mittig gemessen angegeben. Dies hat zur Folge das die angegebenen Riemengrößen manchmal um ein paar Millimeter abweichen können. Es wird immer ein für das Fahrzeugmodell passender Keilriemen geliefert.
Keilriemen Dayco Power Plus für Aprilia, Gilera, Piaggio, Vespa
Dayco
KEIN BESTAND
USD 55,96*
 LIEFERTERMIN ► 
Auswahl
Versandgewicht: 0,22 kg
Keilriemen Mitsuboshi für Aprilia, Gilera, Piaggio, Vespa
Mitsuboshi
AUF LAGER
USD 93,77*
Auswahl
Versandgewicht: 0,20 kg
Unsere Tuning Antriebskits für Roller machen das Leben ein Stück leichter. Einbauen, losfahren & Geld sparen. Wir haben uns bereits um die perfekte Abstimmung gekümmert. Antriebskits sind die einfachste Methode ohne Fachwissen über die Funktion und Abstimmung der einzelnen Bauteile die komplette Antriebseinheit zu überholen oder zu reparieren.
Variomatik Kit Polini Maxi Hi-Speed Evolution für Piaggio 250-300ccm (Quasar)
Polini
  VERFÜGBAR
USD 223,86*
Auswahl
Versandgewicht: 1,59 kg
 
 
Die Variomatik ist Bestandteil des Antriebes, auch CVT genannt. Sie besteht aus der Varioeinheit und der Keilriemenscheibe. Die Variomatik ist maßgeblich für das Schaltverhalten verantwortlich. Neben Ersatzvariatoren sind auch Tuning Variomatiken erhältlich. Durch optimierte Steigwinkel der Riemenscheibe und optimierte Laufbahnen wird die Beschleunigung und die Endgeschwindigkeit optimiert.
Mutter Variomatik, Polrad M12x1,25
Diverse / Import
AUF LAGER
USD 1,00*
Auswahl
Versandgewicht: 0,01 kg
Variomatik Malossi Multivar 2000 für Aprilia, Piaggio, Vespa
Malossi
AUF LAGER
USD 130,08*
Auswahl
Versandgewicht: 1,17 kg
Variomatik RMS für Piaggio, Vespa 250, 300ccm
RMS
AUF LAGER
USD 41,83*
Auswahl
Versandgewicht: 0,55 kg
 
Da es sich bei der Roller Variomatik (CVT) um eine Fliehkraftkupplung handelt, wird mit den Variorollen bzw. Variomatikgewichten die Verschaltdrehzahl der Rollervariomatik bestimmt. Wurden am Motor Veränderungen vorgenommen (zB. Tuningzylinder oder Auspuff), muss auch die Variomatik auf die neue Leistungsdrehzahl abgestimmt werden. Zusätzlich unterliegen Variomatikgewichte einem natürlichem Verschleiß und sollten je nach Fahrzeug alle 5000-10000 km gewechselt werden.
 
Der hintere Teil des Antriebes besteht aus der Kupplung und der Wandlerscheibe. Die Kupplung arbeitet bei hohen Temperaturen und unterliegt dadurch einem hohem Verschleiß. Die Beläge können verglasen und der Roller fährt nicht mehr richtig an. An der Wandlerscheibe schlagen die Führungsschlitze aus, dies hat zur Folge, dass der Motor beim Anfahren rupft. Dadurch wird der Keilriemen sehr beansprucht und kann reißen.
Kupplung OEM für Aprilia, Derbi, Gilera, Piaggio, Vespa 250, 300ccm
Piaggio
AUF LAGER
USD 62,51*
Auswahl
Versandgewicht: 1,24 kg
Kupplungsbacken Malossi MHR für Delta Clutch Kupplungen
Malossi
AUF LAGER
USD 39,31*
Auswahl
Versandgewicht: 0,52 kg
Kupplungsfedern Set Polini Sport für Aprilia, Honda, Piaggio
Polini
AUF LAGER
USD 16,63*
Auswahl
Versandgewicht: 0,09 kg
Scheibenfeder / Keil Kupplung 15,3x6,45x4mm für Piaggio Motoren
RMS
AUF LAGER
USD 1,50*
Auswahl
Versandgewicht: 0,01 kg
MEIN KONTO
eMail:
Passwort:
 
Zahlarten / Versand
INTERNATIONAL
FOLGE UNS
facebook vimeo twitter youtube snapchat

geprüfter Shop IT-Recht-Kanzlei
Seit 2004 dein Onlineshop für Ersatzteile, Zubehör & Tuning. Bei uns findet ihr Teile und Zubehör für viele Motorräder, Roller, Mopeds, Mofas & Quads. Wir liefern u.a. Auspuff, Zylinder, Keilriemen, Variomatik, Kurbelwelle, Kolben, Kupplung, Reifen, Batterie und Helm z.B. nach Berlin, Hamburg, Dresden, München, Köln, Frankfurt, Leipzig, Jena, Weimar, Erfurt, Stuttgart, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Bremen, Duisburg, Bochum, Hanover, Kiel, Nürnberg und Oberhausen. | Sitemap
® Alle Markennamen, Warenzeichen und eingetragenen Warenzeichen sind Eigentum Ihrer rechtmässigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung. Angegebene OEM-Nummern dienen ausschließlich zu Vergleichszwecken.
¹ Bitte beachten Sie unseren Hinweis für den Fall des Teil-Widerrufs. ² Gilt nur für Bestellungen die ausschließlich Artikel mit Kennzeichnung: "Versandfertig in 24 Stunden enthalten" und nicht per Zahlungsart "Vorkasse" bezahlt werden. © Racing Planet Vertrieb GmbH 2019


* zzgl. Versand
03641 876150
03641 876150