Vespa GTS 125 ie Super 4V ABS E4 16-18 [ZAPMA3100/ ZAPMA3200] - Ersatzteile & Zubehör
Versand nach:
Währung:
Sprache: Deutsch English French Swedish Schweiz
0 Produkte | 0,00 EUR |  ZUR KASSE
FAHRZEUG AUSWÄHLEN  ❯❯
Wir versenden weltweit
Versand nach  US  ab 34,40 EUR
256 Bit SSL-Verschlüsselung • geprüfte Sicherheit • Express Versand
AUSWAHL NACH MARKE
Jobs @ Racing Planet
Was auf dem Kasten aber gerade nix zu tun?

Zu Hause kennst Du auch schon alle? Veränderung dringend nötig?
Dann bewirb Dich bei uns!

Hier findest Du unsere aktuellen Jobangebote.

Filter nach Marke
  • BGM ORIGINAL
  • BGM PRO
  • Diverse / Import
  • J. Costa
  • Malossi
  • OEM Standard
  • Piaggio
  • Polini
  • RMS
  • Vparts
  • Yasuni
Filter nach Bauteil
  • Gegendruckfeder
  • Getriebe Teile
  • Keilriemen
  • Kupplung & Wandler
  • Kupplungsglocke
  • Variomatik
  • Variomatik Rollen
  • Zubehör
Eine schlechte Beschleunigung, eine reduzierte Endgeschwindigkeit oder verminderte Motorleistung beim Anfahren sind die Folge eines verschlissenen Keilriemens. Je nach Wartungsplan des Rollers werden Keilriemen alle 5000-10000 km, im Rahmen der Durchsicht, ausgetauscht. Hinweis: Oft entsteht durch Verschleiß der Führungsschlitze an der Wandlerscheibe ein "Rupfen" beim Anfahren, welches für das Reißen eines Keilriemens verantwortlich ist. Bei einem gerissenen Keilriemen immer auch den Wandler und die Kupplung überprüfen!

BITTE BEACHTEN: Wir bieten Keilriemen verschiedener Hersteller an. Leider gibt es kein einheitliche Methode die Keilriemenlänge zu ermitteln. Je nach Keilriemenmarke wird die Riemenlänge außen, innen oder mittig gemessen angegeben. Dies hat zur Folge das die angegebenen Riemengrößen manchmal um ein paar Millimeter abweichen können. Es wird immer ein für das Fahrzeugmodell passender Keilriemen geliefert.
Keilriemen Malossi MHR X K Belt für Piaggio Medley, Vespa GTS 125ie, 150ie 2016-
Malossi
AUF LAGER
57,40 EUR*
Versandgewicht: 0,59 kg
Keilriemen OEM für Piaggio Medley 125, 150, Vespa GTS 125, 150
Piaggio
AUF LAGER
48,40 EUR*
Versandgewicht: 0,21 kg
 
Die Variomatik ist Bestandteil des Antriebes, auch CVT genannt. Sie besteht aus der Varioeinheit und der Keilriemenscheibe. Die Variomatik ist maßgeblich für das Schaltverhalten verantwortlich. Neben Ersatzvariatoren sind auch Tuning Variomatiken erhältlich. Durch optimierte Steigwinkel der Riemenscheibe und optimierte Laufbahnen wird die Beschleunigung und die Endgeschwindigkeit optimiert.
Gleitstück Variomatik OEM für Derbi, Piaggio, Vespa 125, 150ccm
Piaggio
  VERFÜGBAR
1,51 EUR*
Versandgewicht: 0,01 kg
Gleitstücke Malossi schwarz Multivar 2000 - 3 Stück
Malossi
KEIN BESTAND
6,55 EUR*
Versandgewicht: 0,04 kg
Variomatik Malossi Multivar 2000 für Piaggio Medley 125-150, GTS 125-150 2017-
Malossi
KEIN BESTAND
112,35 EUR*
Versandgewicht: 1,08 kg
Variomatik Polini Maxi Hi-Speed für Piaggio Medley 125, 150, Vespa 125 GTS iGet 4V (Euro4)
Polini
AUF LAGER
115,63 EUR*
Versandgewicht: 1,42 kg
Variomatik Yasuni Axial für Piaggio Fly, Liberty, Medley, Vespa Primavera, Sprint, GTS, S 125
Yasuni
AUF LAGER
145,04 EUR*
Versandgewicht: 1,04 kg
 
Da es sich bei der Roller Variomatik (CVT) um eine Fliehkraftkupplung handelt, wird mit den Variorollen bzw. Variomatikgewichten die Verschaltdrehzahl der Rollervariomatik bestimmt. Wurden am Motor Veränderungen vorgenommen (zB. Tuningzylinder oder Auspuff), muss auch die Variomatik auf die neue Leistungsdrehzahl abgestimmt werden. Zusätzlich unterliegen Variomatikgewichte einem natürlichem Verschleiß und sollten je nach Fahrzeug alle 5000-10000 km gewechselt werden.
Gewichte BGM Original 20x15mm 9,9g
BGM ORIGINAL
  VERFÜGBAR
9,16 EUR*
Versandgewicht: 0,10 kg
Variomatikgewicht OEM 19x17 - 11,80g - 1 Stück
Piaggio
KEIN BESTAND
2,94 EUR*
Versandgewicht: 0,01 kg
 
 
Der hintere Teil des Antriebes besteht aus der Kupplung und der Wandlerscheibe. Die Kupplung arbeitet bei hohen Temperaturen und unterliegt dadurch einem hohem Verschleiß. Die Beläge können verglasen und der Roller fährt nicht mehr richtig an. An der Wandlerscheibe schlagen die Führungsschlitze aus, dies hat zur Folge, dass der Motor beim Anfahren rupft. Dadurch wird der Keilriemen sehr beansprucht und kann reißen.
Kupplung Malossi MHR Maxi Delta Clutch 134mm für Piaggio, Vespa 125ie, 150ie 3V
Malossi
AUF LAGER
115,63 EUR*
Versandgewicht: 1,10 kg
Kupplung Polini Maxi Speed Clutch 3G For Race 134mm für Vespa Primavera, Sprint, LX 125ie 3V
Polini
AUF LAGER
79,41 EUR*
Versandgewicht: 1,21 kg
Kupplungsbacken Malossi MHR für Delta Clutch Kupplungen
Malossi
AUF LAGER
35,80 EUR*
Versandgewicht: 0,52 kg
Kupplungsfedern Set Malossi MHR Racing für Piaggio, Vespa, Kymco Maxi-Scooter
Malossi
AUF LAGER
16,55 EUR*
Versandgewicht: 0,08 kg
Scheibenfeder / Keil Kupplung 15,3x6,45x4mm für Piaggio Motoren
RMS
AUF LAGER
1,43 EUR*
Versandgewicht: 0,01 kg
Schmierfett Malossi MHR Grease
Malossi
KEIN BESTAND
7,40 EUR*
Grundpreis: 18,49 EUR / 100g
Versandgewicht: 0,10 kg
 
Die Kupplungsglocke gehört, wie auch die Kupplung, bei jedem Roller zu den Verschleißteilen. Eine ausgeglühte, unwuchtige oder verschlissene Kupplungsglocke führt unweigerlich zu weiteren Schäden am Wandler und am Keilriemen. Für getunte & hochdrehende Motoren bieten wir verstärkte & feingewuchtete Tuning Kupplungsglocken an. Eine Kupplungsglocke lässt sich relativ einfach wechseln, die Glocke ist nur mit einer Mutter auf der Getriebeeingangswelle gesichert.
Kupplungsglocke Polini Evolution Maxi Speed Bell 134mm für Piaggio Medley, Vespa GTS 125, 150
Polini
AUF LAGER
84,62 EUR*
Versandgewicht: 1,09 kg
 
 
Ist die Motorleistung durch Tuningmaßnahmen verändert, kann der Keilriemen im Wandler rutschen. Die Kraft wird nicht auf die Straße übertragen und verpufft im Antrieb. Um den Druck auf den Keilriemen zu erhöhen, muss eine verstärkte Gegendruckfeder verwendet werden.
Antifriktions-Federteller Malossi MHR Torsion Controller für Piaggio Maxi
Malossi
KEIN BESTAND
5,71 EUR*
Versandgewicht: 0,03 kg
Gegendruckfeder Malossi gelb K4,5 / L120mm für Benelli, Italjet, MBK, Yamaha 125, 150ccm
Malossi
KEIN BESTAND
10,00 EUR*
Versandgewicht: 0,20 kg
Gegendruckfeder Polini +8% für Piaggio Medley 125, 150ie 4V, Vespa GTS 125ie 4V
Polini
  VERFÜGBAR
10,25 EUR*
Versandgewicht: 0,00 kg
Wenn die Zähne der Getriebewellen verschlissen sind, müssen Ersatzteile her. Außerdem ist nach dem Einbau eines leistungsstarken Tuningzylinders oft auch eine Änderung der Übersetzung nötig, um eine möglichst hohe Endgeschwindigkeit zu erreichen. Hierzu verändert man Primär- und Sekundärgetriebe bzw. Getriebeeingangswelle und Getriebeausgangswelle. Die Firmen Malossi und TopRacing haben hier für jeden Bedarf das richtige Teil im Sortiment.
Getriebe sekundär Malossi 15/41 für Vespa GTS, GTS Super, Primavera, Sprint iGet 125ie, 150ie 4T Euro4-
Malossi
AUF LAGER
83,19 EUR*
Versandgewicht: 0,73 kg
Sicherungsring innen D27 (27x25x1,20)
OEM Standard
AUF LAGER
0,92 EUR*
Versandgewicht: 0,01 kg
 
MEIN KONTO
eMail:
Passwort:
 
Zahlarten / Versand
INTERNATIONAL
FOLGE UNS
facebook vimeo instagram youtube snapchat

geprüfter Shop IT-Recht-Kanzlei
Seit 2004 dein Onlineshop für Ersatzteile, Zubehör & Tuning. Bei uns findet ihr Teile und Zubehör für viele Motorräder, Roller, Mopeds, Mofas & Quads. Wir liefern u.a. Auspuff, Zylinder, Keilriemen, Variomatik, Kurbelwelle, Kolben, Kupplung, Reifen, Batterie und Helm z.B. nach Berlin, Hamburg, Dresden, München, Köln, Frankfurt, Leipzig, Jena, Weimar, Erfurt, Stuttgart, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Bremen, Duisburg, Bochum, Hanover, Kiel, Nürnberg und Oberhausen. | Sitemap
® Alle Markennamen, Warenzeichen und eingetragenen Warenzeichen sind Eigentum Ihrer rechtmässigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung. Angegebene OEM-Nummern dienen ausschließlich zu Vergleichszwecken.
¹ Bitte beachten Sie unseren Hinweis für den Fall des Teil-Widerrufs. ² Gilt nur für Bestellungen die ausschließlich Artikel mit Kennzeichnung: "Versandfertig in 24 Stunden enthalten" und nicht per Zahlungsart "Vorkasse" bezahlt werden. © Racing Planet Vertrieb GmbH 2019


* zzgl. Versand