Vespa Rally 180 68-73 VSD1T  - Ersatzteile & Zubehör
Versand nach:
Währung:
Sprache: Deutsch English French Swedish Schweiz
0 Produkte | 0,00 EUR |  ZUR KASSE
FAHRZEUG AUSWÄHLEN  ❯❯
Wir versenden weltweit
Versand nach  US ? Kontakt Support
256 Bit SSL-Verschlüsselung • geprüfte Sicherheit • Express Versand
AUSWAHL NACH MARKE
Jobs @ Racing Planet
Was auf dem Kasten aber gerade nix zu tun?

Zu Hause kennst Du auch schon alle? Veränderung dringend nötig?
Dann bewirb Dich bei uns!

Hier findest Du unsere aktuellen Jobangebote.

Filter nach Marke
  • 101 Octane
  • Arreche
  • Artein
  • BGM ORIGINAL
  • BGM PRO
  • Buzzetti
  • CIF
  • DMP
  • Dellorto
  • Diverse / Import
  • MIKUNI
  • Malossi
  • Nachi
  • Naraku
  • OEM Standard
  • Piaggio
  • Polini
  • Presto
  • RMS
  • SERIE PRO
  • SIP
  • SIP BFA
  • SIP Legal
  • SIP Performance
  • SIP Spareparts
  • SIP Style
  • SKF
  • Schmitt
  • Silverline
  • TNT
  • TUNR
  • Top Performances
  • Top Racing
  • Voca Racing
  • Vparts
  • YSN
Filter nach Bauteil
  • Ansaugstutzen & Membrane
  • Benzinhahn & Schläuche
  • Benzinpumpe
  • Dichtungen
  • Kickstarter
  • Kleinteile & Zubehör
  • Kolben & Kolbenringe
  • Kurbelgehäuse
  • Kurbelwellen
  • Kurbelwellenlager
  • Luftfilter Tuning (uni)
  • Luftfilter fahrzeugspezifisch
  • Vergaser (Ersatz)
  • Vergaser (Tuning)
  • Vergaserzubehör
  • Wasserpumpe & Kühlung
  • Zylinderkits (Ersatz)
  • Zylinderkits (Tuning)
  • Zylinderköpfe
  • Ölfilter & Ölpumpe
Bei defekten Zylindern oder Kolbenklemmern muss ein Erstatz Zylinderkit her. Die angebotenen Kits sind als Ersatz für den Originalzylinder gedacht und können meist einfach ausgetauscht werden. Wichtig ist es, darauf zu achten, dass das Zylinderkit mit allen benötigten Kleinteilen, wie Kolben, Kolbenringe und Dichtsatz geliefert wird und nach dem Wechsel ein gutes Öl zur Verwendung kommt. Ein Qualitätsöl verlängert die Lebensdauer des neuen Zylinders erheblich.
Zylinder SERIE PRO 200 ccm für Vespa 200 Rally, P200E, PX200 E, Lusso, ´98, MY, Cosa 200
SERIE PRO
  VERFÜGBAR
226,47 EUR*
Versandgewicht: 5,00 kg
Zylinder SIP 200 ccm für Vespa 180 Rally
SIP Performance
  VERFÜGBAR
294,87 EUR*
Versandgewicht: 5,64 kg
Zylinder SIP 200 ccm für Vespa 200 Rally, P200E, PX200 E, Lusso, ´98, MY, Cosa 200
SIP
KEIN BESTAND
171,01 EUR*
Versandgewicht: 4,79 kg
Zylinderhaube SIP für Vespa T5
SIP Spareparts
  VERFÜGBAR
56,39 EUR*
Versandgewicht: 0,00 kg
Zylinderkopf SIP BFA 225, 306 ccm Rohling
SIP BFA
KEIN BESTAND
122,94 EUR*
Versandgewicht: 0,00 kg
 
 
Mit einem größeren Hubraum, mehr Überström- und Auslasskanälen und besten thermischen Verhältnissen im Zylinder kann man die Leistung beinahe jeder Maschine erheblich verbessern. Wichtig ist es, dabei auf die Herstellerhinweise zu achten und zeitgleich auf einen Sportvergaser umzurüsten oder die Vergaserbedüsung, je nach Richtwert, zu erhöhen. Viele Änderungen müssen außerdem in den Papieren vermerkt werden.
Adapter Stehbolzen Zylinder für BFA Motor, Zylinder PX 200 für Vespa 125 VNA-TS, 150 VBA-Super, 160 GS, 180 SS, Rally, PX, PE, Lusso, T5
SIP BFA
  VERFÜGBAR
43,45 EUR*
Versandgewicht: 0,01 kg
Buchse Stehbolzen Zylinder M8 mm, SERIE PRO by DXC für Vespa 125 T5, 160 GS, 180SS, Rally, PX200, PE, Lusso, Cosa 200
SERIE PRO
  VERFÜGBAR
13,03 EUR*
Versandgewicht: 0,02 kg
Rennzylinder SIP BFA 225 ccm Rohling
SIP BFA
KEIN BESTAND
476,05 EUR*
Versandgewicht: 2,50 kg
Rennzylinder SIP BFA 225 ccm für BFA 225 Motor für Vespa 125 VNA-TS, 150 VBA-Super, 160 GS, 180 SS, Rally, PX, PE, Lusso, / T5
SIP BFA
  VERFÜGBAR
1.363,03 EUR*
Versandgewicht: 3,70 kg
Rennzylinder SIP BFA 306 ccm Rohling
SIP BFA
  VERFÜGBAR
378,99 EUR*
Versandgewicht: 1,00 kg
Rennzylinder SIP BFA 306 ccm für BFA 306 Motor für Vespa 125 VNA-TS, 150 VBA-Super, 160 GS, 180 SS, Rally, PX, PE, Lusso, / T5
SIP BFA
  VERFÜGBAR
1.108,32 EUR*
Versandgewicht: 4,04 kg
Rennzylinder SIP MALOSSI 210 ccm "Legal" für Vespa 200 Rally, P200E, PX200 E, Lusso
SIP Legal
KEIN BESTAND
442,77 EUR*
Versandgewicht: 4,03 kg
Tuningkit BGM PRO 177ccm 3 Kanal, Fahrzeuge ohne Getrenntschmierung Vespa PX125, PX150, GTR125, TS125, Sprint Veloce (VLB1T 0150001-) Touren-Set
BGM PRO
  VERFÜGBAR
562,18 EUR*
Versandgewicht: 16,00 kg
Tuningkit SIP BFA 225 ccm für Vespa 125 VNA-TS, 150 VBA-Super, 180-200 Rally, PX80-200, PE, Lusso, T5
SIP BFA
KEIN BESTAND
4.399,08 EUR*
Versandgewicht: 21,70 kg
Tuningkit SIP BFA 306 ccm für Vespa 125 VNA-TS, 150 VBA-Super, 180-200 Rally, PX80-200, PE, Lusso, T5
SIP BFA
KEIN BESTAND
3.697,48 EUR*
Versandgewicht: 24,69 kg
Tuningkit SIP MALOSSI 210 ccm ROAD "Legal" für Vespa 200 Rally, P200E, PX200 E, Lusso
SIP Legal
KEIN BESTAND
701,60 EUR*
Versandgewicht: 14,99 kg
Tuningkit SIP MALOSSI 210 ccm SPORT "Legal" für Vespa 200 Rally, P200E, PX200 E, Lusso
SIP Legal
KEIN BESTAND
960,42 EUR*
Versandgewicht: 8,46 kg
Zylinderkit Malossi MHR MK2 221ccm 68,5mm 60mm Hub, 16mm für Vespa 200 Rally, P200E, PX200, Lusso, Cosa 200
Malossi
AUF LAGER
436,81 EUR*
Versandgewicht: 3,86 kg
Zylinderkit Malossi Sport MKII 210ccm 68,5mm 16mm für Vespa 200 Rally, P200E
Malossi
AUF LAGER
361,93 EUR*
Versandgewicht: 2,70 kg
 
Wer einen Kolbenfresser vermeiden will, sollte alle 10000 km den Kolben auf Schleifspuren überprüfen. Findet man solche, heißt es: Schnell den Kolben wechseln! Das hat auch noch die schönen Nebeneffekte von geringerem Spritverbrauch und mehr Motorleistung. Geeignete Kolbensätze gibt es von verschiedenen Anbietern inkl. Kolbenringe, Kolbenclipse und Kolbenbolzen auch schon für wenig Geld.
Kolben SIP BFA, 306 für Vespa 125 VNA-TS, 150 VBA-Super, 160 GS, 180 SS, Rally, PXPE, Lusso, T5
SIP BFA
KEIN BESTAND
263,45 EUR*
Versandgewicht: 0,40 kg
Kolbenclip-Set BGM PRO 16mm x 1,00mm C-Typ (BGM2200N/BGM2225N) Lambretta
BGM PRO
  VERFÜGBAR
2,52 EUR*
Versandgewicht: 0,01 kg
Kolbenring SIP BFA, 306 für Vespa 125 VNA-TS, 150 VBA-Super, 160 GS, 180 SS, Rally, PXPE, Lusso, T5
SIP BFA
KEIN BESTAND
47,14 EUR*
Versandgewicht: 0,01 kg
 
Einen Zylinderkopf zu wechseln, besonders bei 4-Takt-Motoren, ist nichts für Anfänger. Das Austauschen und Einschleifen der Ventile in Verbindung mit dem benötigten Spezialwerkzeug muss gelernt sein. Schraubern mit weniger Erfahrung empfehlen wir deshalb, auf Zylinderköpfe zurückzugreifen, bei denen Ventile, Ventilfedern, Ventilschaftdichtungen usw. schon vormontiert sind. Bei einem Zylinderkopf für 2-Takt-Motoren ist der Austausch sehr einfach und kann auch von technisch versierten Laien ausgeführt werden.
Gewindereparatur Einsatz M14 für Gewinde Zündkerze / Zylinderkopf
OEM Standard
AUF LAGER
6,22 EUR*
Versandgewicht: 0,02 kg
Mutter Zylinderkopf M7 - 4 Stück
Diverse / Import
AUF LAGER
2,10 EUR*
Versandgewicht: 0,02 kg
Mutter Zylinderkopf Naraku 4er Set - M6
Naraku
KEIN BESTAND
3,19 EUR*
Versandgewicht: 0,03 kg
Mutter Zylinderkopf Naraku 4er Set - M7
Naraku
KEIN BESTAND
3,28 EUR*
Versandgewicht: 0,04 kg
 
 
MEIN KONTO
eMail:
Passwort:
 
Zahlarten / Versand
INTERNATIONAL
FOLGE UNS
facebook vimeo instagram youtube snapchat

geprüfter Shop IT-Recht-Kanzlei
Seit 2004 dein Onlineshop für Ersatzteile, Zubehör & Tuning. Bei uns findet ihr Teile und Zubehör für viele Motorräder, Roller, Mopeds, Mofas & Quads. Wir liefern u.a. Auspuff, Zylinder, Keilriemen, Variomatik, Kurbelwelle, Kolben, Kupplung, Reifen, Batterie und Helm z.B. nach Berlin, Hamburg, Dresden, München, Köln, Frankfurt, Leipzig, Jena, Weimar, Erfurt, Stuttgart, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Bremen, Duisburg, Bochum, Hanover, Kiel, Nürnberg und Oberhausen. | Sitemap
® Alle Markennamen, Warenzeichen und eingetragenen Warenzeichen sind Eigentum Ihrer rechtmässigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung. Angegebene OEM-Nummern dienen ausschließlich zu Vergleichszwecken.
¹ Bitte beachten Sie unseren Hinweis für den Fall des Teil-Widerrufs. ² Gilt nur für Bestellungen die ausschließlich Artikel mit Kennzeichnung: "Versandfertig in 24 Stunden enthalten" und nicht per Zahlungsart "Vorkasse" bezahlt werden. © Racing Planet Vertrieb GmbH 2019


* zzgl. Versand