Fußrasten und Handschützer mögen für das Fahren nicht so wichtig sein, wie die Motoraufhängung, Radachsen und Schalterelemente. Dennoch handelt es sich um wichtige Elemente des Fahrzeugs. Auch der Benzintank, der Tankgeber und der Tankdeckel werden benötigt, genau wie Kühlwasserschläuche, Ritzelabdeckungen und Sturzbügel. Mopeds und Roller sind in dieser Hinsicht ebenso komplex wie ihr großer Bruder das Motorrad.
VERFÜGBAR
20,97 EUR*
Versandgewicht: 1,44 kg
VERFÜGBAR
20,97 EUR*
Versandgewicht: 0,50 kg
KEIN BESTAND
31,60 EUR*
Versandgewicht: 0,14 kg
VERFÜGBAR
41,93 EUR*
Versandgewicht: 1,18 kg
VERFÜGBAR
45,29 EUR*
Versandgewicht: 1,18 kg
VERFÜGBAR
35,21 EUR*
Versandgewicht: 1,18 kg
KEIN BESTAND
35,21 EUR*
Versandgewicht: 1,18 kg
Gepäckträger hinten, ausziehbar Moto Nostra Expandible Vespa PX, Rally, Sprint, TS125, GT/GTR, SS180, Motovespa DN, Iris, LML Star, Deluxe, Stella Chrom
VERFÜGBAR
108,40 EUR*
Versandgewicht: 5,16 kg
AUF LAGER
2,10 EUR*
Versandgewicht: 0,02 kg
AUF LAGER
3,45 EUR*
Versandgewicht: 0,03 kg
AUF LAGER
67,73 EUR*
Versandgewicht: 0,17 kg
AUF LAGER
67,23 EUR*
Versandgewicht: 0,15 kg
AUF LAGER
111,31 EUR*
Versandgewicht: 0,14 kg
AUF LAGER
101,68 EUR*
Versandgewicht: 0,21 kg
AUF LAGER
2,82 EUR*
Versandgewicht: 0,01 kg
AUF LAGER
2,74 EUR*
Versandgewicht: 0,02 kg
AUF LAGER
4,20 EUR*
Versandgewicht: 0,02 kg
AUF LAGER
2,74 EUR*
Versandgewicht: 0,02 kg
AUF LAGER
2,47 EUR*
Versandgewicht: 0,04 kg
AUF LAGER
2,74 EUR*
Versandgewicht: 0,04 kg
Tankdeckel abschliessbar VESPA Vespa 1948-1984 Wideframe V1-V33, VM, VN, VL, VD, Largeframe VNA, VNB, VNS, VBB, VBA, VGLA, GT/GTR/TS (VNL), Super (VNC,VBC), GL (VLA),GL ACMA (VGL), GS150 (VS1-5), Sprint (VLB), PX80 (V8X), PX125 (VNX), PX150 (VLX), PX200 (
KEIN BESTAND
12,52 EUR*
Versandgewicht: 0,20 kg
VERFÜGBAR
30,17 EUR*
Versandgewicht: 0,38 kg
Oftmals sind Originalersatzteile für Telegabeln so teuer, dass es nicht lohnt Komponenten auszutauschen. Obwohl man natürlich Gabelbrücke, Telegabelholm, Faltenbalg, Steuerrohr und Lenkkopfmutter einzeln kaufen kann, lohnt sich der Preisvergleich mit günstigen Ersatztelegabeln. Um teure Folgeschäden zu vermeiden, ist es aber vor allem wichtig die Dichtringe regelmäßig zu überprüfen. Ölfilme auf den Tauchrohren sind sichere Indizien für gerissene oder poröse Telegabeldichtringe. Ein neuer Dichtringsatz ist günstig und sein Geld wert!
Federteller für Stoßdämpferfeder vorne, oben Gabel/Schwinge BGM PRO Largeframe Sprint (VLB1T), Rally (VSD/VSE), GT/GTR125 (VNL2T), Super (VNC/VBC), TS125 (VNL3T), VNA, VNB, VBA, VBB, Vespa Wideframe V1-15, V30-33, VM, VN, VB, VL, VD, VGLA, VGLB, VLA, V
VERFÜGBAR
4,11 EUR*
Versandgewicht: 0,02 kg
AUF LAGER
14,93 EUR*
Versandgewicht: 0,14 kg
KEIN BESTAND
293,28 EUR*
Versandgewicht: 28,80 kg
Wer eine neue Gabel am Fahrzeug montiert, sollte auch immer das Lenkkopflager wechseln. Vor dem Einbau muss das Lager gefettet werden. Wenn das nicht ordentlich gemacht wurde oder das Lenkungslager einfach mit der Zeit verschlissen ist, geht das Lenkkopflager fest. So nennt man es, wenn Lager Rastpunkte bekommen. Solche Defekte stellen sich langsam ein. Anzeichen dafür ist ein "schwimmendes" Fahrgefühl.
AUF LAGER
12,77 EUR*
Versandgewicht: 0,09 kg
AUF LAGER
6,30 EUR*
Versandgewicht: 0,12 kg
Steuersatz Lenkkopflager BGM PRO, Kegelrollenlager Piaggio, Gilera, Vespa oben (2 teilig) Vespa V50, 50N, PV, ET3, PK, PX, T5, Cosa, Rally, Sprint, Super, GS160, SS180
VERFÜGBAR
58,74 EUR*
Versandgewicht: 0,16 kg
Steuersatz Lenkkopflager BGM PRO, Kegelrollenlager Piaggio, Gilera, Vespa unten (2 teilig) Vespa V50, 50N, PV, ET3, PK, PX, T5, Cosa, Rally, Sprint, Super, GS160, SS180, GTS, HPE, ET2, ET4, LX/LXV, S50-125, Sprint, Primavera, Runner, SKR, Skipper, T
VERFÜGBAR
50,34 EUR*
Versandgewicht: 0,15 kg
Steuersatz Lenkkopflager BGM PRO, Kegelrollenlager komplett Set (4 teilig) für Piaggio, Gilera, Vespa V50, 50N, PV, ET3, PK, PX, T5, Cosa, Rally, Sprint, Super, GS160, SS180
VERFÜGBAR
107,56 EUR*
Versandgewicht: 0,34 kg
Stoßdämpfer an Rollern und Mopeds gehören zu den Verschleißteilen. Nach langer Standzeit kann der Dämpfer verrostet oder undicht sein. Auch wenn die Feder müde wird, muss ein Ersatzstoßdämpfer her. Entscheiden muss man sich hier zwischen mechanischen Federn oder einem hydraulischen Stoßdämpfersystem. Die qualitativ besseren Tuningstoßdämpfer sind sogar manuell einstellbar. Wir empfehlen, defekte Stoßdämpfer immer paarweise auszutauschen.
Buchse Silentgummi Stoßdämpfer/Motor BGM Original (Made in Germany) Ø=9mm x 48mm Vespa PX (1983), Rally, TS, Sprint, Sprint Veloce, GT, GTR, Super, GL, V50, PV, ET3
AUF LAGER
5,46 EUR*
Versandgewicht: 0,04 kg
VERFÜGBAR
4,96 EUR*
Versandgewicht: 0,10 kg
AUF LAGER
2,02 EUR*
Versandgewicht: 0,01 kg
|