Variomatik Malossi Multivar 2000 für Piaggio Skipper 150 4T 2V [ZAPM21000]
Artikelnr.:
M.5111397
117,40 EUR
Versandgewicht: 1,04 kg
Der Multivar 2000 von Malossi ist ein “Maxi”-Drehmoment Wandler. “Maxi” im Sinne, daß er einerseits zur Ausrüstung von Motorrollern mit großem Hubraum konzipiert wurde und andererseits die modernsten Errungenschaften der Technik und Konstruktion in sich vereint, die nie zuvor auf diese Motoren angewandt worden sind.
Selbstschmierende Gleitbuchse aus Sinterstahl, Nabe aus legiertem Stahl und Gleitoberfläche mit einer Auflage aus hartem, geschliffenem und geläpptem Chrom; Halbriemenscheibe aus Silizium-Aluminiumlegierung mit Präzisions-NC-Maschinen gefertigt und Diamanten-Fertigbearbeitung. Besserer Durchzug, mehr Endgeschwindigkeit, Ruckfreies Anfahren, größter Schaltkomfort, mechanische “Stille” auch bei hoher Geschwindigkeit und konstante Fahrleistungen.
Artikelnr.:
M.5111397
EAN/UPC:
4250362492050
Versandfertig:
24 Stunden
Hersteller:
Malossi
Versandgewicht:
1,04 kg
Herr Thomann
04.09.2018
Die Multivar habe ich in meiner aprilia sportcity 125 eingebaut und kann nur sagen das ich total überrascht war! Der Roller ist drehfreudig, zieht kraftvoll an und dreht ca 2000 U/min mehr als vorher! Die Endgeschwindigkeit liegt jetzt bei 125 vorher bei knapp 110kmh!sie ist auch werksseitig perfekt abgestimmt und läuft perfekt!
Nur zu empfehlen!
Detailierte Beschreibung dabei!
Top Produkt nur zu empfehlen!
Herr Oestrich
24.06.2017
Die Multivar 2000 ist passgenau erhöht die Endgeschwindigkeit und reduziert die Geräuschkulisse.Somit ein empfehlenswertes Produkt.
Herr Ladar
01.09.2014

Die Malossi Multivar ist wohl dafür bekannt, dass ihre schwarze Steigscheibe mit ihrer Verzahnung nur schwer auf die Verzahnung der Kurbelwelle passt.
In meinem Fall musste (und muss noch) ggf. mit einer Spitzfeile an der Verzahnung der Steigscheibe gearbeitet werden, damit sie im wahrsten Sinne des Wortes, reibungslos auf die Verzahnung des Kurbelwellenendes passt - denn die Originalsteigscheibe lässt sich im Normalfall mit der Hand einfach lösen und abziehen. In meinem Fall ist beim Draufmachen (mit Hammer) ein leichter Schaden an der Verzahnung der Kurbelwelle entstanden - dahingehend ist die Multivar etwas enttäusched.
Die mitgelieferten Gewichte waren exakt so schwer wie die Originalgewichte, gefühlt könnte in Gramm mehr nicht schaden.
Zum Zerlegen hilft ein Druckluft-Schlagschrauber (Ebenso wie bei der Kupplung, die ab muss), so kann man auf ein Haltewerkzeug verzichten, man braucht eine 18er Nuss zum lösen.
Zur mitgelieferten weißen Gegendruckfeder(Gdf) kann ich nichts sagen, da ich die Kupplung nicht demontiert habe, um sie einzubauen.
Malossi S.p.a.
Via Roma 118
40012 Calderara di Reno, Italy
https://www.malossi.com/
Ersatzteile & Zubehör für diesen Artikel:
AUF LAGER
Versandgewicht: 0,09 kg
M.6611095G
16,47 EUR*
AUF LAGER
Versandgewicht: 0,09 kg
M.6611095R
16,47 EUR*
AUF LAGER
Versandgewicht: 0,36 kg
M.2911478W
10,08 EUR*
AUF LAGER
Versandgewicht: 0,09 kg
M.3711163
4,29 EUR*
AUF LAGER
Versandgewicht: 0,02 kg
M.3719122
4,71 EUR*
Zubehör
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch
Keilriemen Malossi 814x22,5x10,5 X K Belt für Aprilia, Derbi, Gilera Nexus, Runner, Piaggio Fly, Liberty, Vespa LX, S, Sprint 125, 150 Keilriemen Dayco 814-22,5 Power Plus für Aprilia, Derbi, Gilera Nexus, Runner, Piaggio Fly, Liberty, Vespa LX, S, Sprint 125, 150
|