Twist Control Naraku Racing 105mm für Minarelli, CPI, Keeway, Morini
Versand nach:
Währung:
Sprache: Deutsch English French Swedish
0 Produkte | 0,00 EUR |  ZUR KASSE
FAHRZEUG AUSWÄHLEN  ❯❯
Wir versenden weltweit
Versand nach  US ? Kontakt Support
256 Bit SSL-Verschlüsselung • geprüfte Sicherheit • Express Versand
AUSWAHL NACH MARKE
NEWSLETTER
Einmal im Monat Neues aus der Scooterwelt und einen 10 EURO Willkommensgutschein?
HIER ANMELDEN

Twist Control Naraku Racing 105mm für Minarelli, CPI, Keeway, Morini

Artikelnr.:
NK900.45
Naraku
Zur Wunschliste hinzufügen
 
Schneller Versand!
Versand am selben Werktag
für Bestellungen bis 15 Uhr.
Weitere Informationen.
21,34 EUR
Preise inkl. 0% MwSt., zzgl. Versand
 x 
Versandgewicht: 0,10 kg
Als absolute Innovation im Antriebsbereich können wir euch die Twist Control von NARAKU anbieten. Mit der Twist Control werden die durch die Wandlerbewegung auftretenden Torsionskräfte vollständig aufgenommen und der Leistungsabfall durch Reibungsverlust ausgeglichen. Das Ergebnis ist ein sehr sauberes Durchschalten des Wandlers. Der Einsatz macht sich schon bei ungetunten Motoren deutlich bemerkbar. Das Fahrzeug beschleunigt spürbar besser. Die Federvorspannung wird durch die Bauhöhe leicht erhöht, was einer 15% stärkeren Gegendruckfeder entspricht. Bei der Montage sollte hitzebeständiges Wandlerfett für die Lagereinheit verwendet werden. Kann in ungetunten Rollern bis hin zu High-End bzw. Racing Fahrzeugen eingesetzt werden.

Passend in allen Minarelli Motoren mit werksseitiger 105mm Kupplung [2-Backenkupplung] und allen CPI, Keeway, Generic, Mawi, Longija und anderen China 2-Takt Motoren auf Minarelli Basis.

Die abgebildete Gegendruckfeder gehört nicht zum Lieferumfang, diese dient nur zur Veranschaulichung!
Artikelnr.:
NK900.45
EAN/UPC:
4250362411419
Versandfertig:
24 Stunden
Hersteller:
Naraku
Versandgewicht:
0,10 kg
Herr Wever
 01.10.2019
Passt perfekt auf explorer race gt 50 b92. (diese bewertung beruht nur auf meine persönliche meinung) für das wofür es gedacht ist, erfüllt es seine aufgabe. ist es zu empfehlen? hängt eher vom tuninglevel ab. auf ungetunten rollern würde ich eher davon abraten da die torsionskräfte eh nicht so hoch ausfallen, bei leichten tuning muss jeder für sich selbst entscheiden wieviel er seinem motor zutrauen möchte. es unterstützt nicht zwangläufig die beschleunigung aber sehr das anfahren am berg oder steigungen. auch das generelle steigungsfahren wird unterstützt. es ist nicht unbedingt zu empfehlen die twist control bei einer normalen feder zu verwenden da diese die angegebenen 15% mehr härte nur durch das zusammenstauchen der feder erreicht was auf dauer zum bruch oder verformen der feder führt. man sollte eine um 15% weichere feder verwenden um den serien motor zu schonen. die bauweise ist fragwürdig... die twist control besteht aus 3 teilen. die untere laufbahn ist auch gleich die hülse für den kuplungswandler, die lagerkugeln die alle lose mitgeliefert werden und die man selbst einsetz und die obere laufbahn... ein ring auf dem die feder aufsitzt. das lager ist allerdings offen was in dem fall bedeutet das die schmierung die man zwangläufig auftragen muss durch rotation und fliegkraft aus dem lager gedrückt wird. das führt zu einem dazu dass das lager trocken läuft, überhitzt und sehr schnell verschleißt was zu schäden führen kann und zum anderen das die schmierung an der riemenscheibe abläuft, den variomatik kasten vollsaut und auf den riemen gelangen kann was wiederum zu einen rutschenden riemen führt und zum gänzlichen leistungsverlusst. ich habe hitzebeständiges lagerfett von pollini verwendet was bestens für sowas geeignet wäre aber auf grund der bauweise ist es gleich welches lagerfett man nimmt das ergebins ist in jedem fall das selbe. ich bewerte dennoch neutral mit 3 sternen da die verarbeitung bei lieferung sehr hochwertig ist. im allgemeinen rate ich vom kauf und der verwendung aber eher ab
Herr Novak
 17.03.2013
Alles bestens!
Herr Preuß
 17.05.2015
Das Teil ist der absolute Oberhammer. Kann man sehr empfehlen. Auch ohne Tuning Feder.
Herr Preußer
 13.07.2012
Passt aber super auf meinen CPI Oliver City !!!

;)
Herr Preußer
 03.07.2011
Ist nicht für den Avanti sd 50 !!!

Der Durschmesser ist zu klein vom Twist Control oder vom wandler zu groß!!!

:(
Anfrage:
* Ihre Mailadresse wird ausschließlich zur Abwicklung Ihrer Kontaktanfrage verwendet, alle Infos zur Verwendung Ihrer persönlichen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Zubehör
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch
MEIN KONTO
eMail:
Passwort:
 
Zahlarten / Versand
INTERNATIONAL
FOLGE UNS
facebook vimeo instagram youtube snapchat

geprüfter Shop IT-Recht-Kanzlei
Seit 2004 dein Onlineshop für Ersatzteile, Zubehör & Tuning. Bei uns findet ihr Teile und Zubehör für viele Motorräder, Roller, Mopeds, Mofas & Quads. Wir liefern u.a. Auspuff, Zylinder, Keilriemen, Variomatik, Kurbelwelle, Kolben, Kupplung, Reifen, Batterie und Helm z.B. nach Berlin, Hamburg, Dresden, München, Köln, Frankfurt, Leipzig, Jena, Weimar, Erfurt, Stuttgart, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Bremen, Duisburg, Bochum, Hanover, Kiel, Nürnberg und Oberhausen. | Sitemap
® Alle Markennamen, Warenzeichen und eingetragenen Warenzeichen sind Eigentum Ihrer rechtmässigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung. Angegebene OEM-Nummern dienen ausschließlich zu Vergleichszwecken.
¹ Bitte beachten Sie unseren Hinweis für den Fall des Teil-Widerrufs. ² Gilt nur für Bestellungen die ausschließlich Artikel mit Kennzeichnung: "Versandfertig in 24 Stunden enthalten" und nicht per Zahlungsart "Vorkasse" bezahlt werden. © Racing Planet Vertrieb GmbH 2019


* zzgl. Versand