Der hintere Teil des Antriebes besteht aus der Kupplung und der Wandlerscheibe. Die Kupplung arbeitet bei hohen Temperaturen und unterliegt dadurch einem hohem Verschleiß. Die Beläge können verglasen und der Roller fährt nicht mehr richtig an. An der Wandlerscheibe schlagen die Führungsschlitze aus, dies hat zur Folge, dass der Motor beim Anfahren rupft. Dadurch wird der Keilriemen sehr beansprucht und kann reißen.
AUF LAGER
32,27 EUR*
Versandgewicht: 1,03 kg
AUF LAGER
110,76 EUR*
Versandgewicht: 1,04 kg
AUF LAGER
76,55 EUR*
Versandgewicht: 0,99 kg
AUF LAGER
84,45 EUR*
Versandgewicht: 1,30 kg
KEIN BESTAND
74,71 EUR*
Versandgewicht: 1,23 kg
AUF LAGER
66,13 EUR*
Versandgewicht: 1,09 kg
AUF LAGER
70,17 EUR*
Versandgewicht: 1,20 kg
AUF LAGER
33,36 EUR*
Versandgewicht: 0,52 kg
AUF LAGER
15,63 EUR*
Versandgewicht: 0,08 kg
VERFÜGBAR
47,98 EUR*
Versandgewicht: 1,13 kg
AUF LAGER
151,68 EUR*
Versandgewicht: 2,33 kg
AUF LAGER
1,68 EUR*
Versandgewicht: 0,01 kg
AUF LAGER
7,23 EUR*
Grundpreis: 18,07 EUR / 100g Versandgewicht: 0,10 kg
Wandler Kit mit Kupplungsglocke d=134mm für Piaggio Beverly, Fly, Liberty, MP3, Gilera Runner, Vespa GT, GTS, ET4 S, LX, LXV 125, Aprilia, Derbi
AUF LAGER
77,06 EUR*
Versandgewicht: 3,61 kg
AUF LAGER
127,73 EUR*
Versandgewicht: 1,08 kg
|