Die Polini EVO-Kupplungsglocke ist super leicht und damit auch sehr drehfreudig. Das Besondere: Diese Kupplungsglocke ist aus einem Stück gefertigt. Im Gegensatz zur Malossi Wing Bell ist hier kein Kühlring aufgeschrumpft, sondern aus einem Stück CNC-gedreht. Das hat den Vorteil, dass diese Glocke zu 100% rund läuft und es keiner Wuchtung bedarf. Außerdem ist dadurch das Gesamtgewicht der Glocke reduziert. Wahrscheinlich die leichteste "Wing Bell" am Markt.
Die Polini Glocke ist im Durchmesser nur geringfügig größer als die Originalglocke und kann deshalb auch bei engeren Einbauverhältnissen im Motorgehäuse gut verwendet werden.
Die sehr großen Belüftungsöffnungen sorgen dafür, dass die Glockentemperatur abermals reduziert wird und verleihen der Polini Kupplungsglocke einen sportlich-aggressiven Look. Fazit: Insgesamt eine sehr gelungene Kupplungsglocke im High End Bereich. Sehr gute Fertigungsqualität.
Durchmesser: 134mm
Gewicht: 980g
Die Polini Glocke ist im Durchmesser nur geringfügig größer als die Originalglocke und kann deshalb auch bei engeren Einbauverhältnissen im Motorgehäuse gut verwendet werden.
Die sehr großen Belüftungsöffnungen sorgen dafür, dass die Glockentemperatur abermals reduziert wird und verleihen der Polini Kupplungsglocke einen sportlich-aggressiven Look. Fazit: Insgesamt eine sehr gelungene Kupplungsglocke im High End Bereich. Sehr gute Fertigungsqualität.
Durchmesser: 134mm
Gewicht: 980g