Keilriemen Polini Speed Belt Typ 660mm für Mawi Speed Racer 50 4T
Versand nach:
Währung:
Sprache: Deutsch English Swedish
0 Produkte | USD 0,00 |  ZUR KASSE
FAHRZEUG AUSWÄHLEN  ❯❯
Wir versenden weltweit
Versand nach  US ? Kontakt Support
256 Bit SSL-Verschlüsselung • geprüfte Sicherheit • Express Versand
ERSATZTEILE & ZUBEHÖR
AUSWAHL NACH MARKE
NEWSLETTER
Einmal im Monat Neues aus der Scooterwelt und einen 10 EURO Willkommensgutschein?
HIER ANMELDEN

Keilriemen Polini Speed Belt Typ 660mm für Mawi Speed Racer 50 4T

Artikelnr.:
P.13678
Polini
Zur Wunschliste hinzufügen
USD 19,06
Preise inkl. 0% MwSt., zzgl. Versand
 LIEFERTERMIN ► 
Versandgewicht: 0,12 kg
Speed-Belt Keilriemen von Polini. Ohne Zweifel einer der besten Keilriemen in unserem Sortiment. Ob als Ersatzteil oder bis hin zu High-End Tuning Anwendungen. Polini Qualität made in Italy.

Abmessungen: 660-17,2-28
Artikelnr.:
P.13678
EAN/UPC:
8054705080845
Versandfertig:
Kein Lagerbestand
Hersteller:
Polini
Versandgewicht:
0,12 kg
Herr Weizel
 02.08.2014
super
Herr Appe
 08.09.2013
Ich würde jedem das Produkt emfählen.
Herr Tornow
 12.02.2013
sehr gutes produckt hällt was es verspricht
Herr Kühn
 26.03.2015
Läuft bei mir in einem Baotian-Roller und alles gut.
Herr Märzinger
 31.12.2013
Dieser Riemen ist in meinem Baotian BT50 QT-9 derzeit ca. 3000 km in Verwendung und noch in sehr guten Zustand. Die Länge von 660 mm ist kein Nachteil es trifft eher das Gegenteil zu da durch den kürzeren Riemen der Motor etwas mehr Drehzahl und daher auch mehr Kraft im oberen Bereich hat.
(Mein Roller hat eine Laufleistung von derzeit 64.000 km mit einem 80er Zylinder mit 24er Vergaser und einer Naraku Sport Vario mit ca, 4,3 Gramm Gewichten und Standard Wandler)
Der Roller erreicht auf der Ebene eine Geschwindigkeit von ca. 75 Km/H (Tacho zeigt hier über 80 an)

Ich hatte vorher sehr viele Riemenrisse oft mit nur 100 bis 300 KM Laufleistung, der Fehler der Riemenrisse war der Wandler, habe diesen zerlegt und mit Wandlerfett geschmiert, dies mache ich jetzt im Abstand von 3000 Kilometer ab diesem Zeitpunkt fängt der Wandler wieder an nicht mehr sauber herunterzuschalten und der Riemen rutscht dann durch und reißt (Rutschenden Riemen erkennt an sehr heißen Variodeckel)
Herr Märzinger
 31.12.2013
Dieser Riemen ist in meinem Baotian BT50 QT-9 derzeit ca. 3000 km in Verwendung und noch in sehr guten Zustand. Die Länge von 660 mm ist kein Nachteil es trifft eher das Gegenteil zu da durch den kürzeren Riemen der Motor etwas mehr Drehzahl und daher auch mehr Kraft im oberen Bereich hat.
(Mein Roller hat eine Laufleistung von derzeit 64.000 km mit einem 80er Zylinder mit 24er Vergaser und einer Naraku Sport Vario mit ca, 4,3 Gramm Gewichten und Standard Wandler)
Der Roller erreicht auf der Ebene eine Geschwindigkeit von ca. 75 Km/H (Tacho zeigt hier über 80 an)

Ich hatte vorher sehr viele Riemenrisse oft mit nur 100 bis 300 KM Laufleistung, der Fehler der Riemenrisse war der Wandler, habe diesen zerlegt und mit Wandlerfett geschmiert, dies mache ich jetzt im Abstand von 3000 Kilometer ab diesem Zeitpunkt fängt der Wandler wieder an nicht mehr sauber herunterzuschalten und der Riemen rutscht dann durch und reißt (Rutschenden Riemen erkennt an sehr heißen Variodeckel)
Herr Märzinger
 31.12.2013
Dieser Riemen ist in meinem Baotian BT50 QT-9 derzeit ca. 3000 km in Verwendung und noch in sehr guten Zustand. Die Länge von 660 mm ist kein Nachteil es trifft eher das Gegenteil zu da durch den kürzeren Riemen der Motor etwas mehr Drehzahl und daher auch mehr Kraft im oberen Bereich hat.
(Mein Roller hat eine Laufleistung von derzeit 64.000 km mit einem 80er Zylinder mit 24er Vergaser und einer Naraku Sport Vario mit ca, 4,3 Gramm Gewichten und Standard Wandler)
Der Roller erreicht auf der Ebene eine Geschwindigkeit von ca. 75 Km/H (Tacho zeigt hier über 80 an)

Ich hatte vorher sehr viele Riemenrisse oft mit nur 100 bis 300 KM Laufleistung, der Fehler der Riemenrisse war der Wandler, habe diesen zerlegt und mit Wandlerfett geschmiert, dies mache ich jetzt im Abstand von 3000 Kilometer ab diesem Zeitpunkt fängt der Wandler wieder an nicht mehr sauber herunterzuschalten und der Riemen rutscht dann durch und reißt (Rutschenden Riemen erkennt an sehr heißen Variodeckel)
Herr Van de Kraats
 11.01.2011
Der Riemen ist gut.
Nur ist es kein 669. Er ist kuerzer und etwas schmaler.
So wird mann damit fahren koennen, aber die uebersetzung wird nicht mehr stimmen.
Wenn mann eine 669 braucht fuer z.B. ein 10" 139QMA/QMB Motor, kann man besser den Naraku (V/S) 669 kaufen. (ist ja im Grunde ein Bando und damit auch nicht schlecht..)
Herr Chilton
 27.05.2010
Mann merkt Qualität und antrieb mit so ein Produkt. Danke.
Anfrage:
* Ihre Mailadresse wird ausschließlich zur Abwicklung Ihrer Kontaktanfrage verwendet, alle Infos zur Verwendung Ihrer persönlichen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Zubehör
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch
MEIN KONTO
eMail:
Passwort:
 
Zahlarten / Versand
INTERNATIONAL
FOLGE UNS
facebook vimeo instagram youtube snapchat

geprüfter Shop IT-Recht-Kanzlei
Seit 2004 dein Onlineshop für Ersatzteile, Zubehör & Tuning. Bei uns findet ihr Teile und Zubehör für viele Motorräder, Roller, Mopeds, Mofas & Quads. Wir liefern u.a. Auspuff, Zylinder, Keilriemen, Variomatik, Kurbelwelle, Kolben, Kupplung, Reifen, Batterie und Helm z.B. nach Berlin, Hamburg, Dresden, München, Köln, Frankfurt, Leipzig, Jena, Weimar, Erfurt, Stuttgart, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Bremen, Duisburg, Bochum, Hanover, Kiel, Nürnberg und Oberhausen. | Sitemap
® Alle Markennamen, Warenzeichen und eingetragenen Warenzeichen sind Eigentum Ihrer rechtmässigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung. Angegebene OEM-Nummern dienen ausschließlich zu Vergleichszwecken.
¹ Bitte beachten Sie unseren Hinweis für den Fall des Teil-Widerrufs. ² Gilt nur für Bestellungen die ausschließlich Artikel mit Kennzeichnung: "Versandfertig in 24 Stunden enthalten" und nicht per Zahlungsart "Vorkasse" bezahlt werden. © Racing Planet Vertrieb GmbH 2019


* zzgl. Versand