CDI Zündbox Naraku Tuning für Peugeot, Kymco, SYM
Artikelnr.:
NK390.06
6,97 EUR
Preise inkl. 0% MwSt., zzgl. Versand
Versandgewicht: 0,07 kg
Mit dieser nochmals verbesserten, offenen CDI Einheit (ohne Drehzahlbegrenzung und mit optimierter Zündkurve "Version 2008") könnt ihr das volle Potential eurer Zylinderkits und Auspuffanlagen ausnutzen. Die Drehzahlbegrenzung bei original Zündeinheiten liegt bei ca. 8.000-9.000U/min. In diesem Bereich fangen viele Auspuffanlagen oder Zylinderkits erst an, ihre Leistung zu entfesseln. Zusätzlich bringt die optimal angepasste Zündkurve ein weiteres Leistungsplus. Kann auch bei ungetunten Motoren zur Entdrosselung des Fahrzeuges verwendet werden. Dies macht aber nur Sinn, wenn der entdrosselte Motor es schafft, in die Drehzahlbegrenzung der original CDI zu drehen.
Für Tuningvorhaben ein absolutes Muss! Die CDI ist nicht passend bei Fahrzeugen mit elektronsicher Wegfahrsperre.
Zuordnungshinweis für Kymco Roller
passend für:
Kymco Super 9 AC bis Fahrgest.-Nr.: RFBS1010029101088 (kleine CDI wie abgebildet)
Kymco YUP 50 bis Fahrgest.-Nr.: RFBS600002AA01380
Kymco DJ 50
Kymco Dink 50 (kleine CDI wie abgebildet)
Kymco Fever KCA (10 Zoll Reifen)
Diese Zuordnung ist nur gültig für Deutsche Modelle. Ausländische Fahrzeuge wie Österreich o.ä. bitte einfach auf die verbaute Zündeinheit schauen, wie der Stecker aussieht. Ist der Stecker identisch wie auf unserem Bild, dann ist die CDI auf jeden Fall passend. (Diese einfache Möglichkeit der Zuordnung, gilt natürlich auch für Deutsche Modelle)
Artikelnr.:
NK390.06
EAN/UPC:
4250362410801
Versandfertig:
24 Stunden
Hersteller:
Naraku
Versandgewicht:
0,07 kg
Herr Greschner
05.06.2019
Habe lange nach einer offenen CDI für meinen Kymco Vitality 50 2T Baujahr 2015 gesucht. Im Netz werden wenn überhaupt immer Welche mit zwei Steckern angeboten. Da meine aber so aussah, wie diese hier und ich eh etwas bestellen wollte dachte ich mir, was soll's...try and error. Für den Preis werfe ich das Ding halt auf den Müll, wenn es nicht geht. Aber zu meiner Überraschung ist das Teil Plug and Play. Läuft einwandfrei. Zum einen merkt man deutlich bei höheren Drehzahlen (ab 7000 rpm) den Unterschied zur originalen CDI. Das ganze ist viel laufruhiger. Drehzahlen sind natürlich auch im höheren Bereich möglich, wobei ich lediglich in die Region 8000-9000 vordringe. Das war mit der alten CDI aber auch nicht möglich. Also für den Preis eine klare Empfehlung.
Herr Delpopolo
15.03.2019
Zunächsteinmal DANKE für die megaschnelle Lieferung ! Die Box an sich hat mir nicht viel Hoffnung gegeben.. mein PGO BIGMax 50 lief trotz teuren Aufenthalt in der Werkstatt einfach wie ein Mülleimer ! Hab für den Preis doch die CDI bestellt und unterwegs einfach umgesteckt... Was soll ich sagen ? Die Box in verbindung mit andere Variogewichte und ich hab ein schnurrendes neuen Roller, zieht , dass man ein wheely hinkriegt ^^ und laufruhe wie neuen Motor, die optimierte Leistungskurve ist definitiv spürbar! KLASSE
Herr Gmeiner
27.04.2015
Super Qualität ist sofort ohne Probleme gelaufen.
Herr Schulz
15.04.2015
Hat alles sofort funktioniert. Der Anschluss war so wie er sein sollte und die cdi macht sehr viel Sinn auch bei Standard Rollern. IxI III so sieht der anschluss aus ;)
Herr Wolf
04.03.2015
ich kann dieses produkt nur weiter empfehlen. ich war und bin immer zufrieden.
Herr Arnold
11.11.2014
Produkt geht gut
Herr Netzer
10.07.2014
Passt, wackelt und hat Luft. Der genormte Steckanschluss hat gepasst und sofort wurden etwas höhere Drehzahlen auffällig. Ob der niedrigere Verbrauch etwas mit dem Teil zu tun hat, ist mir noch schleierhaft
Herr Ruser
22.05.2014
CDI funktioniert einwandfrei
Herr Stenzel
19.03.2014
Sehr gut, macht was es soll und ist sehr preiswert.
Herr Jünge
18.09.2013
Super Ware und schnelle Lieferung.
Herr Loos
20.05.2012
alles gut gelaufen
Herr Schwaninger
04.02.2015
Rasst.Roller läuft wieder.
Herr Hartmann
04.09.2013
Leider nur durch eigenes suchen herausgefunden das die box auf meinen Roller passt aber sonst super zufrieden. Mein Roller läuft viel ruhiger.
Herr Wilcke
27.07.2012
I I
I I I
so sehen die pole aus.
Herr Schmidt
23.10.2011
Die meisten Drosseln funktioniern so
Ein Hall- Geber der an der Kupplungsglocke verbaut ist gibt ein Drehzahlsignal an die CDI.
Unterbricht man das ist die CDI meist schon offen.
Das blauweiße Kabel das aus dem Variogehäuse kommt ist meist auf dem Weg zur CDI mit einem Japanstecker 1 Polig verbunden , den einfach abziehen.
Verwendet man dann auch noch eine andere CDI sollte die Kiste nicht mehr bei 45 rumturteln.
Es sei dazu gesagt das diese Änderung die Allgemeine Betriebserlaubnis erlöschen läßt und bei Benutzung auf der Straße zum Einzug des Fahrzeugs und Führerschein führen kann.
Da die Jungs die soetwas verbauen aber nicht als Verkehrsbremse fahren möchten....gute Fahrt
Quadtuning-Berlin
Hell
Herr Kau
18.05.2010
weiß jemand ob diese auch beim tgb bullet funktioniert oda wie ich ihn schneller machen kann weil ich habe einen tecnigas next-r oben und einen sport luftfilter und ein 95 düsserl im vergasser und er regelt immer noch ab ich weiß nicht wie ich das machen soll bitte hilft mir jemand
Herr Becker
15.03.2010
Zu oben: musst du ausprobieren...teilweise sind die Zündkurven und Pinbelegungen anders.
Beim Corona (der leider durch die orginal CDI stark gedrosselt ist) ist das Leistungsplus schon recht ordentlich...vorallem in Verbindung mit nem ZX , na geänderten Vario , nem 17,5 Delorto Vergaser, na stage 6 Luftfiltermatte und nem 50 ccm Tuningzyl. von Stage 6 :-)
Herr Egger
25.12.2009
weis wer ob die auch bei pgo pmx 50 passt sieht gleich aus?
Herr Grass
03.06.2009
Weiß jemand wie viele Pole dieses Produkt hat?
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch
|