Die meisten Fahrzeuge werden ab Werk mit einer gedrosselten/ drehzahlreduzierten CDI Zündeinheit ausgestattet. Das macht zum Einen das Fahrzeug langsamer und zum Anderen kann die neu gewonnene Leistung des Motors nach vorangegangenen Tuningmaßnahmen nicht voll ausgeschöpft werden. Der Motor riegelt viel zu früh ab, um in die leistungsspendenen Drehzahlbereiche zu gelangen. Fazit: Die Sperre muss raus.
Eine einfache Maßnahme bietet Malossi mit dieser offenen Racing CDI. Einfach gegen die originale CDI austauschen und die Post geht ab. Statischer Zündzeitpunkt mit sattem Zündfunken (35.000 - 50.000V) bis in die höchsten Drehzahlen.
Nicht passend auf Fahrzeugen mit Wegfahrsperre und Einspritzung.
Eine einfache Maßnahme bietet Malossi mit dieser offenen Racing CDI. Einfach gegen die originale CDI austauschen und die Post geht ab. Statischer Zündzeitpunkt mit sattem Zündfunken (35.000 - 50.000V) bis in die höchsten Drehzahlen.
Nicht passend auf Fahrzeugen mit Wegfahrsperre und Einspritzung.