Eigentlich speziell für den 80er MVT Iron Max konzipierte Auspuffanlage mit sehr schönem Drehmomentverlauf. Die Anlage ist für ein niedrigeres Drehzahlband entworfen und legt damit besonderen Wert auf Drehmoment und nicht so sehr auf maximale Leistung.
Über die Leistungsabgabe beim 80er Zylinder muss man nichts weiter sagen. Hier herrscht permanent ordentlich Druck. Eine drehmomentorientierte Anlage zu fahren, hat in bestimmten Belangen trotzdem deutliche Vorteile. Der Geräuschpegel hält sich in Grenzen und damit kann man auch untertourig Gas geben und beschleunigen, ohne gleich den Motor bis zum Anschlag aufdrehen zu müssen.
Die MVT S-Race Auspuffanlage ist als Low-Mount - unten montiertes - System für Fahrzeuge mit Derbi EBE / EBS oder D50B Motoren entworfen. Durch das niedrigere Drehzahlband auch für 70ccm Zylinder geeignet. Der Auspuff ist, was die Montage betrifft, universal für alle Modelle mit vorher genannten Motoren gehalten. Unter Umständen können kleinere Anpassungsarbeiten notwendig sein. Geeignete Zylinder sind beispielsweise die 70er und 80er Kits von Airsal, Top Performances, Naraku und natürlich MVT.
Über die Leistungsabgabe beim 80er Zylinder muss man nichts weiter sagen. Hier herrscht permanent ordentlich Druck. Eine drehmomentorientierte Anlage zu fahren, hat in bestimmten Belangen trotzdem deutliche Vorteile. Der Geräuschpegel hält sich in Grenzen und damit kann man auch untertourig Gas geben und beschleunigen, ohne gleich den Motor bis zum Anschlag aufdrehen zu müssen.
Die MVT S-Race Auspuffanlage ist als Low-Mount - unten montiertes - System für Fahrzeuge mit Derbi EBE / EBS oder D50B Motoren entworfen. Durch das niedrigere Drehzahlband auch für 70ccm Zylinder geeignet. Der Auspuff ist, was die Montage betrifft, universal für alle Modelle mit vorher genannten Motoren gehalten. Unter Umständen können kleinere Anpassungsarbeiten notwendig sein. Geeignete Zylinder sind beispielsweise die 70er und 80er Kits von Airsal, Top Performances, Naraku und natürlich MVT.