Komplettes Antriebskit bestehend aus Naraku Komponenten. Einbauen fertig! Alle Bauteile sind sorgfältig untereinander abgestimmt. Da in chinesischen Rollern mitunter nicht die hochwertigsten Komponenten ab Werk verbaut werden, ist dies die einfachste Methode ohne Fachwissen über die Funktion und Abstimmung der einzelnen Bauteile die komplette Antriebseinheit zu überholen oder zu reparieren. Alle Drosseln im Antrieb sind damit aufgehoben. Es erhöht sich nicht nur die Endgeschwindigkeit, sondern auch das Anfahrverhalten am Berg.
Das Kit beinhaltet Variomatik, Variohülse, Variomatikrollen, Keilriemen, Keilriemenscheibe, Kupplung & Kupplungsglocke. Passend für alle 4-Takt Roller mit 139QMB Motor und einer Keilriemenlänge von 669mm sowie einigen 50ccm 2-Takt Modellen.
Das Kit ist konzipiert für Roller die sich im Originalzustand befinden, sollten bereits Änderungen an Auspuff oder Zylinder vorgenommen sein, muss die Variomatik neu abgestimmt werden und gegebenenfalls eine härtere Gegendruckfeder montiert werden.
Wichtiger Hinweis: Die Stifte vom original Wandler dürfen nicht größer als 6mm sein und/oder dürfen nicht eingelaufen sein. Bei dem Naraku Tuning Wandler handelt es sich um ein Frästeil mit minimalen Toleranzen um exaktes und direkteres Verschalten des Wandlers zu ermöglichen. Sollte am originalen Wandler bereits Verschleiß vorliegen, lässt sich der Naraku Wandler nicht mehr montieren. In diesem Fall empfehlen wir im Zuge der Montage den Wandler BT12279 oder NK900.40 zu verwenden.
Unser Tip: Neuen Wandler gleich mitbestellen! Dann ist der komplette Antriebsstrang überholt.
Das Kit beinhaltet Variomatik, Variohülse, Variomatikrollen, Keilriemen, Keilriemenscheibe, Kupplung & Kupplungsglocke. Passend für alle 4-Takt Roller mit 139QMB Motor und einer Keilriemenlänge von 669mm sowie einigen 50ccm 2-Takt Modellen.
Das Kit ist konzipiert für Roller die sich im Originalzustand befinden, sollten bereits Änderungen an Auspuff oder Zylinder vorgenommen sein, muss die Variomatik neu abgestimmt werden und gegebenenfalls eine härtere Gegendruckfeder montiert werden.
Wichtiger Hinweis: Die Stifte vom original Wandler dürfen nicht größer als 6mm sein und/oder dürfen nicht eingelaufen sein. Bei dem Naraku Tuning Wandler handelt es sich um ein Frästeil mit minimalen Toleranzen um exaktes und direkteres Verschalten des Wandlers zu ermöglichen. Sollte am originalen Wandler bereits Verschleiß vorliegen, lässt sich der Naraku Wandler nicht mehr montieren. In diesem Fall empfehlen wir im Zuge der Montage den Wandler BT12279 oder NK900.40 zu verwenden.
Unser Tip: Neuen Wandler gleich mitbestellen! Dann ist der komplette Antriebsstrang überholt.